Meistge-♥te Instagrambeiträge 2015

Beauty and the beam | Meistge-♥te Instagrambeiträge 2015 6

Nach fast 10 Tagen geht es wieder etwas runder auf meinem Blog. Ich hatte die letzten Tage mit einigen privaten Probleme zu kämpfen, über denen ich so langsam aber sicher anfange drüber zu stehen. Da mein Blog als eine Art Selbsttherapie gestartet wurde, versuche ich mich nun auch mit meinem Blog von meinen eigentlichen Probleme etwas abzulenken.
Ich hatte eigentlich einen großen Jahresrückblick vor, den ich auch durchziehen werde, allerdings werden sich die Beiträge auf den gesamten Januar verteilen. Bereits direkt Anfang des Monats habe ich euch meine Meistgeklickten Beiträge aus 2015 gezeigt. Hier findet ihr zu dem Beitrag. Heute geht es mit meinen Top 10 beliebtesten Beiträgen aus Instagram weiter…

Platz 10

12353978_145545892479981_1837387187_n

Das ist eigentlich kein Bild, sondern ein Video. Es ist ein Ausschnitt aus dem Kurzfilm, der vor 2 Jahren über mich gedreht wurde. Zum Thema „Mehr Mut zum Ich“ habe ich damals auch einen Beitrag geschrieben, in dem ich euch den kompletten Film zeige und warum das Thema für mich so wichtig ist. Noch immer bin ich wirklich mehr als glücklich darüber, damals als Botschafterin für die Aktion ausgewählt worden zu sein. Und noch immer ist mir das Thema sehr wichtig. Denn Mut fällt nicht vom Himmel, man braucht jemanden, der einem Mut macht! Und das ist ganz egal, ob es ein Familienmitglied, ein Freund oder ein Trainer ist!

Platz 9

12353950_1689453337938148_1243950272_n

Hier landete ein Bild, das mir sehr viel bedeutet, denn es vereint meine großen Leidenschaften. Das Reisen und das Turnen. Hier seht ihr mich im Handstand vor der Brücke des 25. April und der Cristo Rei Statue in Lissabon, direkt am Ufer des Tejo. Der Kurztrip nach Lissabon, war wirklich eines meiner Highlights des Jahres. Ich hatte 3 Tage Zeit um einfach mal wieder alles zu vergessen, was mich im ganzen Jahr so belastet hat.

Platz 8

12224637_1649351848668315_999254696_n

Ebenfalls ein sehr beliebtes Bild war dieses schwarz/weiß Bild, bei dem ich mich mit meinen neuen Produkten von Just Cosmetics geschminkt hatte. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Bild so gut ankommen wird, aber bin wirklich glücklich darüber.

Platz 7

11208119_1644528562442775_1038204964_n

Und ein weiteres Bild vom Turnen in den Top 10. Und es ist nicht das Letzte. Mich freut es wirklich überaus, dass euch meine Turnbilder so gut gefallen. Denn Turnen bedeutet für mich wirklich alles. Ich bemitleide mich nur leider viel zu oft, dass ich nicht öfter in die Turnhalle komme, vor allem nach meinem Hexenschuss muss ich viel kämpfen um wieder zu alter Stärke zurück zu finden.

Platz 6

11282280_1585561405027650_2005461554_n

Im Frühling hatte ich mir zwei neue Turnanzüge gekauft, die ich leider bisher noch nicht wirklich ausführen konnte in die Turnhalle. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich nie genug Turnanzüge haben kann. Inzwischen sind es glaube ich über 10 Stück. Und gerade diese Beiden mag ich sehr. Der Kurzarmanzug hat mich Überwindung gekostet, aber ich mag ihn wirklich sehr gerne. Die Anzüge sind übrigens beide aus Lycra und von Tema Turn

Platz 5

11311132_1633924210217438_1537552086_n

Und noch ein Handstandbild. Dieses Bild entstand irgendwann nachts, als ich Langeweile hatte. Die Pose finde ich wirklich toll. Auch euch hat dieses Bild wirklich gut gefallen. Ich weiß zwar nicht, woran es genau liegt, aber ich mag das Bild auch sehr. Es hat auch lange Zeit mein Facebook Profil als Profilbild geziert.

Platz 4

10549879_766612663436829_850874172_n

Auch ein Aufgebraucht Bild hat es unter meine Top 10 geschafft. Warum auch immer, kommen diese Bilder und Beiträge über die Aufgebrauchten Produkte wirklich super bei euch an. Das freut mich wirklich sehr, denn ich sammle gerne meinen Müll um ihn euch in Kurzreviews vorzustellen und so den ein oder Anderen vor einem Fehlkauf bewahren kann.

Platz 3

11192661_1466912333599790_1363394680_n

Und noch ein paar Kosmetikprodukte. Ebenfalls aus dem Frühjahr. Da habe ich dieses tolle Paket von Essence bekommen. Gefüllt mit ein paar Produkten aus der #secretparty LE. Außer dem Kabuki, dem Lidschatten und dem Blush habe ich allerdings nichts behalten. Aber die 3 Produkte haben mich überzeugt.

Platz 2

12256779_1503463016620461_2143924149_n

Hier haben wir ein paar rote Lippenstifte aus meiner Sammlung. Und zwar genau genommen, meine 7 liebsten! Diese hatte ich für die 7 Shades of Red Blogparade von Steffi herausgesucht.

Platz 1

11419013_997306796954669_38033222_n

Platz 1. Mit sehr großem Abstand hat dieser Beitrag gewonnen. Und nein, es ist nicht nur ein Bild, sondern wieder ein Video. Das Video verlinke ich euch hier. Und zwar ist es einer meiner ersten Versuche von meinem Balkenaufgang, den ich auch gesessen habe. Noch lange nicht perfekt. Aber ich bin so stolz, dass ich nach langen Wochen harten Trainings endlich mein erstes C-Element in meiner Übung hatte und es auch an einem Wettkampf zeigen konnte. Das Video ist leider jetzt auch schon 3 Jahre alt… Aber ich wollte es euch zeigen. Ob es so gut ankam, weil es eigentlich ziemlich schmerzhaft aussieht (für die meisten zumindest) oder warum auch immer ist mir unklar. Aber für mich bedeutet das wirklich sehr viel.

Das sind wirklich wieder Bilder, die mich einerseits verwundern, aber andererseits auch welche, die mir wirklich wichtig sind. Besonders, dass euch meine Turnbilder und Videos so gut gefallen, freut mich natürlich über alles, denn das ist ein Teil meines Lebens. Ein Teil meines Blogs und darum freut es mich noch umso mehr, dass ich mich mit dieser Geschichte auch etwas von anderen Blogs abgrenzen kann 🙂
Auf hoffentlich ein genauso erfolgreiches Jahr 2016, was Instagram und den Blog angeht 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.