Meistgeklickte Beiträge 2015 [TAG]

Beauty and the beam | New In Februar 2015 2

Wie auch im letzten Jahr starte ich ins neue Jahr mit ein paar Statistiken. Beginnen werde ich mein Blogjahr heute mit einem TAG! Und zwar zeige ich euch meine meistgeklickten Beiträge aus dem vergangenen Jahr. Und auch wirklich nur die, die auch im vergangenen Jahr online gegangen sind.
Für diesen Beitrag habe ich mich mit Ramona und Sandy zusammengetan, die bereits ihre Beiträge hochgeladen haben. Bei den beiden findet ihr auch eine inlinkz-Galerie, bei der ihr gerne eure „Meistgeklickt 2015“ Beiträge hochladen dürft. Leider konnte ich sie aufgrund von WordPress.com nicht hochladen. Im nächsten Jahr (2017 – nach meiner Ausbildung) werde ich mich endlich an den Wechsel zu WordPress.org wagen. Aber kommen wir nun zu meiner Top 10!

Platz 10: Shopping Queen – Zurück zum ersten Date!

SQ_First Date (3)

Anfang des Jahres hatte ich noch jede Woche zum wöchentlichen Shopping Queen Motto, mein eigenes Outfit aus meinem Kleiderschrank heraus zusammen gestellt. Dieses Outfit habe ich gewählt für das Motto „Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?“ Lustiger Weise ist es auch tatsächlich mein „erstes Date“ Outfit geworden… Mal abgesehen von den Schuhen… Hatte ich dieses Outfit doch zu dem ein oder anderen ersten Date 2015 angehabt…

Platz 9: Shopping Queen – Jeder will Leder

Shopping Queen (1)

Auch auf Platz 9 hat es ein Shopping Queen Outfit geschafft. Dieses Outfit steht zu dem Motto „Jeder will Leder! Finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl“ Ich hatte mich also für meine Ledershorts entschieden, die ich wirklich sehr gerne trage. Die Bilder sind meiner Meinung nach zwar total überbelichtet und schrecklich geworden. Aber das Outfit gefällt mir immer noch sehr gut 🙂 Es ist einfach Mona 🙂

Platz 8: Blog Battle – Nageldesign Silber/Blau/Schwarz

Blog Battle_ND_blau, schwarz, silber (5)

Auch die Blog Battles, die es noch bis ins Frühjahr 2015 gab, wurden immer gut angenommen. Steffi und ich haben uns aber im Frühjahr schweren Herzens wegen zu viel Arbeit und Aufwand entschieden die Blog Battles sein zu lassen. Wir beide haben trotzdem sehr daran gehangen und konnten auf über 1,5 Jahre Blog Battle zurückblicken. Dieses Nageldesign zum Thema Silber, Blau, Schwarz haben wir Ende Januar 2015 erstellt. Und ich hatte diese Runde auch gewonnen 🙂

Platz 7: Garnier Olia 4.15  Schokobraun 

Garnier Olia (2)

Im Sommer hatte ich von Garnier die Olia Haarfarbe zum testen bekommen. Da ich selbst zu der Zeit noch Blonde Haare hatte und Blond auf Blond färben wirklich wenig Sinn gemacht hätte, habe ich mich für das Schokobraun entschieden und es einer Arbeitskollegin auf die Haare gemacht. Das Ergebnis war wirklich gut, jedoch hat es sich nach 2-3 Wochen wieder komplett rausgewaschen… Trotzdem freut es mich, dass es auch eine Review unter die Top 10 geschafft hat.

Platz 6: Rival de Loop Natural Lift Make Up

Rival de Loop Make Up (1)

Und noch eine Review unter meinen Top 10! Ich bin begeistert. Eigentlich dachte ich immer, dass meine Reviews irgendwie nicht so weiterhelfen. Scheint aber doch ganz gut anzukommen 🙂
Das Rival de Loop Natural Lift Make Up ist nach wie vor noch mein liebstes Make Up, sofern ich denn eines benutze. Da meine Haut eigentlich ziemlich gut und problemlos ist, seit ich an der Nordsee wohne, trage ich eigentlich nur noch gaaanz selten Make Up.

Platz 5: Skin Cover vs. Liquid Tape

Vergleich Liquid Tape (1)

In diesem Beitrag habe ich mal eine gekaufte Version und eine selbstgemachte Version von Skin Cover/Liquid Tape/Liquid Palisade oder wie man es auch immer nennen möchte getestet. Das Ergebnis war für mich sehr verblüffend. Ich mag beide sehr gerne, denn sie funktionieren beide je nach Nagelhaut bei dem einen besser, bei dem anderen weniger. Dass dieser Post so gut angenommen wurde, hat mich ehrlich gesagt, gar nicht so gewundert, denn bis heute kennen dieses Produkt noch relativ wenige. Es erleichtert die Arbeit beim Stempeln, Marbling etc. aber ungemein.

Platz 4: Primark Haul April 2015

Primark Haul (1)-horz-vert

Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, dass ca. 70 % meines Kleiderschrankes aus Primark Produkten besteht. Das hat zweierlei Gründe. 1. Ich bin arme Azubine, muss meinen Haushalt, Benzin und 2 Katzen finanzieren, daher bleibt relativ wenig Geld zum shoppen über. 2. Ich kaufe gerne viele verschiedene Produkte.
Das die Qualität eher gering ist, stört mich dabei nicht, ich habe ja auch nicht so viel für die einzelnen Teile bezahlt. Wobei ich sagen muss, bei mir leben die Primark Teile meist länger als die von H&M, New Yorker und Co.

Platz 3: P2 Beauty goes Safari LE

P2 beauty goes safari (7)

Und auf dem Treppchen angekommen, darf ich präsentieren: Meine Review zur P2 Beauty goes Safari LE. Im Sommer kam sie raus und ich habe ein großzügiges Testpaket bekommen. Der Großteil der Produkte hat natürlich inzwischen in meiner Schminksammlung einen festen Platz eingenommen, aber ein paar der Produkte habe ich auch weiter verschenkt.
Dass die LE soweit vorne ist, irritiert mich etwas, freut mich aber doch sehr. Da ich leider kaum noch LE Produkte kaufe, weil ich einfach viel zu viele Produkte besitze (wartet mal auf meine Inventur -.-).

Platz 2: Balea vs. Vaseline Spray-On Body Lotion

Vaseline_Balea (3)

Auf Platz zwei landet ein weiterer Vergleich. Ich persönlich bin ja völlig verliebt in die Vaseline Spray & Go Body Lotion. Als DM dann von Balea ebenfalls eine Spray On Body Lotion herausgebracht hat, musste sie natürlich direkt bei mit einziehen und sich einem Vergleich unterziehen. Gegen meine geliebte Vaseline kommt sie zwar nicht an, aber sie ist dennoch ein solides Produkt (wenn man denn einen Teppich im Bad hat  – ansonsten akute Rutschgefahr)

Platz 1: Liquid Tape – Das kleine Helferlein zum Lackieren!

New In

Auf Platz 1 kam der Beitrag zum Liquid Tape! Für mich, war es von vorne rein klar, dass der Beitrag gut ankommen wird, denn viele kennen das Produkt bis heute noch nicht! Mit dem Liquid Tape ist das Nägel Lackieren, Stempeln, Marbling, Farbverläufe machen alles kein Problem mehr. In dem Beitrag habe ich es erklärt. Und was mich am meisten freut. Es ist einer meiner meistgeklicktesten Beiträge seit Beginn meiner Bloggeschichte!  Das freut mich wirklich sehr!

Das waren also meine Top 10 Meistgeklickten Beiträge aus dem vergangenen Jahr. Falls ihr auch so einen Beitrag habt, postet ihn doch bitte in unsere Galerie,die ihr sowohl auf Sandys als auch Ramonas Blog findet. Ich schaue mir solche Beiträge unheimlich gerne an und freue mich über möglichst viele Teilnehmer 🙂

Ich muss sagen, ich bin von meinen Top 10 etwas überrascht, es befinden sich Beiträge darin, die ich absolut nicht verstehen kann, aber andererseits sind dann auch wieder Beiträge dabei, mit denen ich fest gerechnet habe. Das zeigt mal wieder, dass Produkte, über die nicht so oft geschrieben wird, doch gut angenommen werden 🙂
Vielen Dank an alle, die diese Beiträge zu den beliebtesten des Jahres gemacht haben und auf ein hoffentlich genauso erfolgreiches Jahr 2016 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Das mit dem Shopping Queen Motto finde ich ein mega tolles Thema!!!! Wäre cool wenn du das wieder aufgreifen würdest! Hab einen schönen Abend. Libeste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    1. Ja, wir hatten es damals mit 4 Bloggerinnen begonnen, am Ende waren wir nur mehr zu zweit. Da sich die Mottos dann angefangen haben zu wiederholen haben wir aufgehört…
      Falls ich wieder starte, sage ich dir gerne Bescheid 🙂
      Allerliebst <3

  2. *hach* ich mag solche postings total gerne ^^ die idee mit dem shopping queen motto der woche ist mega! liquid tape habe ich auch für mich entdeckt und auch das natural lift make-up verwende ich gerne. ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim bloggen :-* bis bald <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.