Golden Star [Nageldesign]

Beauty and the beam | Golden Star [Nageldesign] 3

 

Und noch ein zweites Silvester-Nageldesign von mir. Auch diesmal sind wieder Sterne mit dabei. Aber bei weitem nicht so akkurat, wie bei dem gestrigen Design. Am Wochenende habe ich den Tag nach meiner langen Zugfahrt dazu genutzt meine Nägel für Silvester neu zu machen 🙂 Ich finde das Design sehr passend für Silvester und finde es auch ansonsten sehr gelungen.

IMG_1706

Inzwischen halten meine Nägel ja gut und gerne 5-6 Wochen. Da sie auch langsam wachsen, werde ich mich nun auch dem Rhythmus anpassen und sie nicht mehr alle 3 Wochen machen. Dieses Mal war aber eine Ausnahmen, denn ich wollte unbedingt neue Nägel zu Silvester. Eigentlich wollte ich den Glitzerteil mit Bordeauxfarbenen Glitter machen, doch leider hatte ich keines zu Hause. Schade – sonst hätten meine Nägel super zu meinem Jumper gepasst, den ich mir extra für Silvester zugelegt habe.

IMG_1699

Aber kommen wir zu meinen Nägeln. Ich habe mich mal wieder für ein Fullcover entschieden. Schwarz wie die Nacht… Die an Silvester von buntem Feuerwerk erleuchtet wird. Der Glitzer soll für das Feuerwerk stehen. in dem Gold/Kupfernen Multiglitter waren auch ein paar Sterne erhalten, was meiner Meinung nach aber auch super zum Design passt.

Den Ringfinger habe ich also auch komplett als Fullcover mit dem Glitzer verziert, denn ich wollte mal wieder ein kleines Highlight setzen. An den restlichen Nägeln habe ich das Glitzer lediglich als Verlauf von der Nagelspitze zur Nagelhaut hin aufgetragen. Als Kontaktschicht habe ich dafür einfach die Schwitzschicht des Farbgeles genutzt, das ich vorher in 3 dünnen Schichten aufgetragen hatte.

IMG_1712

Im Großen und Ganzen gefallen mir meine neuen Nägel wirklich sehr gut. Was Verläufe und die Verarbeitung von Fullcover-Nägeln angeht, mache ich in letzter Zeit große Fortschritte, wie ich finde, aber was sagt ihr dazu?

Gefallen euch meine Silvester Nägel? Ich überlege derzeit noch ein 2016 auf den Daumen-Nagel zu malen um dem Jahreswechsel noch einmal eine besondere Note zu verleihen. Was meint ihr? So lassen oder 2016 mit drauf?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.