Schlichte Weihnachts/Silvesternägel [Nageldesign]

Beauty and the beam | Schlichte Weihnachts/Silvesternägel [Nageldesign] 3

Eigentlich wollte ich euch die Nägel, die ich kurz vor Weihnachten noch einer Freundin gemacht habe, noch vor Weihnachten zeigen. Aber so einige Ereignisse, unter anderem der Besuch meiner Mutter, und dann die Zeit zu Hause über die Weihnachtsfeiertage, haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht… Da das Design nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Silvester eigentlich ganz cool ist, dachte ich aber, ich zeige es euch trotzdem.

Vor allem, weil ich langsam mit der Mandel-Nagelform immer besser zurechtkomme. Das sind bisher meine schönsten Mandelnägel, die ich bisher bei meiner Freundin hinbekommen habe. Das „Design“, wenn man es denn so nennen kann, war von ihr gewünscht. Sie wollte die Nägel mal dezent haben…

Stars_Nails (3)

Da ihre Nägel inzwischen wirklich schön lang geworden sind, konnte ich ihre Nägel von den Tips befreien und ihre Naturnägel einfach nur verstärken. Dazu habe ich ein einfach nur Grundier, Make-Up, Aufbau und Versiegelungsgel verwendet. Die Sterne habe ich in die Schwitzschicht des Make Up Gels gesetzt, da meine Freundin gerne eine glatte Oberfläche haben wollte und keine Unebenheiten auf dem Nagel haben wollte.

Die Sterne sind Einleger, die ich aus einem alten Essence Display habe. Das „Design“ ist schön schlicht geworden, aber trotzdem nicht langweilig. Sowohl ihr, als auch mir gefällt es wirklich sehr gut, auch, wenn es mir persönlich etwas zu schlicht ist.

Stars_Nails (2)

Wie gefallen euch die Nägel? Ich finde es wirklich perfekt, für Leute, die die Nägel nicht gerne auffällig tragen, aber sie auch nicht einfach „nackt“ lassen möchten.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.