Holiday Look [AMU]

Beauty and the beam | Holiday Look [AMU] 6

Weihnachten rückt immer näher und auch meine Vorfreude steigt. Nächsten Sonntag gehe ich mit meiner Familie zum Weihnachtsgans essen in den Odenwald (Endlich wieder in der Heimat). Daher habe ich mir jetzt schon mal überlegt, wie ich mich weihnachtlich schminken könnte, und freue mich wieder auf viel Zeit mit meiner Familie.

Holiday Look (5)

Ich habe das AMU eher dezent gehalten, und den Fokus auf die Lippen gesetzt. Trotzdem finde ich es wirklich sehr festlich. Es passt wirklich schön in den Winter und ist nicht zu aufdringlich, trotz der knalligen Lippen.

Holiday Look (2)

Ich finde, dass mein Gesicht durch die neue Haarfarbe viel besser zur Geltung kommt. Meine Augen strahlen so schön. Deswegen habe ich die Augen auch noch mehr strahlen lassen. Einen schimmerndem weißen Cremelidschatten (MaxFactor Excess Schimmer 05 Crystal)  habe ich als Base aufgetragen und darüber das Essence Pigment in der Farbe „Fairy Dust“ auf dem beweglichen Lid aufgetragen. In der Lidfalte habe ich mit dem Essence Pigment in der Farbe „Strawberry Smoothie“ gearbeitet.
Anschließend habe ich mit meinem kupferfarbenen Eyeliner von Essence aus der Beach Cruiser LE in der Farbe „Sun, Fun & Copper“ einen Lidstrich mit Wing gezogen.
Anschließend noch die Wimpern mit meiner Make Up Factory Sensitive Mascara getuscht und auf der unteren Wasserlinie meinen Maxfactor Khol Kajal in Natural Glaze aufgetragen. Und schon waren die Augen fertig.

Holiday Look (7)Holiday Look (6)

Im Gesicht habe ich dann mit meinem NYX Taupe Blush meine Wangenknochen konturiert und den P2 Blush „precious red“ aus der ethnik Touch LE aufgetragen.

Jetzt nur noch die Lippen mit einem meiner neuen Wet’n’Wild Lippenstifte (Cherry Picking) geschmückt und fertig war der Look.
Wie schon zu Anfang erwähnt, finde ich den Look wirklich toll für Weihnachten und werde ihn auch so ähnlich tragen an Heilig Abend. Denn die Farben sind wirklich toll, und ich mag es wie mein Gesicht damit wirkt.

Wie gefällt euch mein Look? Wie werdet ihr euch Heilig Abend schminken?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Der Copper-Lidstrich ist hübsch =) ich werde mich die Festtage aber gewohnt auffälliger schminken 😀 ich erwarte meine Lit Cosmetics Bestellung und möchte dann glitzern *_* hoffe sie kommt vorher noch an ;_;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.