7 Shades of… silver and Glitter[Blogparade]

Beauty and the beam | 7 Shades of... silver and Glitter[Blogparade] 8

Bei der 7 Shades of… Blogparade von Smoke and Diamonds geht es diesmal um die Farbe Silber! Sinn dahinter ist, dass Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen und jeder liebt ja bekanntlich Glitzer zu Weihnachten und Silvester. Auch ich finde, die Farbauswahl perfekt getroffen und mache natürlich gerne wieder mit. Ich habe mir diesmal Nagelprodukte ausgesucht.
Ich nenne meine Kategorie absichtlich Nagelprodukte, denn ich habe sowohl Gele, als auch Lacke ausgesucht, die für mich aber zu einer Kategorie gehören. Denn ich habe Leser, die nur ihre Nägel lackieren, aber auch welche, die Gelnägel machen, daher möchte ich meine Lieblinge von beiden zeigen 🙂

P2 Color Victim Nailpolish 010 Glamour

7 Shades of (9)

Diesen Lack besitze ich schon seit einer halben Ewigkeit. Ich mag die Lacke von P2 im Allgemeinen sehr gerne. Bei Glamour handelt es sich um ein wirklich neutrales Silber, das etwas schimmert. Ich mag die Farbe sehr gerne, es ist soweit ich weiß sogar schon mein 2. Fläschchen.

Colours Cosmetics 285

7 Shades of (10)

Und noch so ein Uralter Lack. Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, wo man die Marke überhaupt bekommt und ob es sie überhaupt noch gibt. Dieser Lack ist der Beweis, dass Nagellack bei guter Haltung ewig hält. Ich habe ihn vor bestimmt 5-6 Jahren von meiner Cousine geschenkt bekommen, da sie ihn aussortiert hatte (damals war er noch unbenutzt!!!) Inzwischen ist er halb leer und findet zwischendurch immer mal wieder den Weg auf meine Nägel. Es ist auch ein ziemlich schlichtes Silber, ohne Glitzer, ohne Schimmer.

Essence Nail Art Tip Painter 03 Silver Surfer

7 Shades of (7)

Das ist mein Go-To Produkt, wenn es um Nailart geht. Ich weiß nicht, wie oft ich damit schon Verzierungen auf meine Nägel gebracht habe. Das Produkt besitzt einen schönen Striper und lässt sich super auftragen. Mit einer ruhigen Hand gelingen einem damit die feinsten Linien. Ich glaube er ist aus dem Sortiment gegangen, anders kann ich mir meine 3!! Backups nicht erklären…

OPI Nail Lacquer Save me

7 Shades of (8)

Kommen wir nun zu meinem Liebsten Topper. Diesen hatte ich mir in Amerika gekauft vor 2 Jahren und bin unglaublich froh über diesen Kauf. Durch diese feinen Streifen im Glitzerlack wirkt der Lack irgendwie besonders und kann wirklich jeden einfarbigen Lack aufpeppen.

selbst gemischtes Glitzergel schwarz-Silber

7 Shades of (4)

Auch wenn es in dem Döschen, sehr schwarz aussieht, fällt auf dem Tip auf, dass es definitiv schwarz-silber ist. Das Gel habe ich mir selbst zusammengemischt, einfach mit schwarzem und silbernen Glitzerpuder und 1-Phasen-Gel. Wenn ihr Glitzertopper haben möchtet ist die Möglichkeit wirklich perfekt, allerdings bekommt ihr damit kein deckendes Ergebnis. Aber Als Topper finde ich die Farbe super schön!

Alossi Spacy Silver

7 Shades of (5)

Hier ein gekauftes Gel von Alossi. Auch dieses Gel deckt nur schwer, und wenn, dann benötzigt man ungefähr 4-5 Schichten. Als French eignet es sich allerdings super! Ich mag das Gel dennoch sehr gerne, da es den gleichen Effekt auf den Nagel zaubert, wie der P2 Lack.

selbst gemischtes Glitzergel Silber

7 Shades of (6)

Und auch das letzte Gel ist eher als Topper ofer für Verziehrungen auf dem Nagel geeignet. Auch dieses Gel habe ich mir wieder aus Glitzerpulver und 1-Phasen-Gel zusammengemischt. Es hat ungefähr die gleiche Deckkraft wie das Alossi Farbgel aber glitzert wesentlich stärker. Auf dem Tip seht ihr aufgetragen 3 Schichten des Gels.

7 Shades of (2)

So, das waren dann auch schon meine 7 Nagelprodukte. Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch und es zählt, dass ich Lacke mit Gelen gemischt habe…
Denn für mich ist es die gleiche Kategorie, das eine nur in einer anderen Konsistenz als das andere.

Wie gefällt euch meine Auswahl?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Uhh, da finde ich den O.P.I total klasse! 🙂
    Ist der aus der Nicki Minaj LE gewesen? Sonst schätze ich wie du auch den essence striper.
    Meiner ist schon fast alle. ^^°
    Hab gestern das erste mal bei der Aktion mitgemacht und finde die Idee super!
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.