Waffelplätzchen: Ein Leckeres DIY-Rezept für die Weihnachtszeit

Willkommen zurück zum 9. Tag unseres Adventskalenders “Winterliches Bloggerallerlei”! Es ist großartig, dass ihr wieder dabei seid. Gestern habt ihr bei Toni ein fantastisches Make-Up entdeckt, und schon am 3. Dezember habe ich euch gezeigt, wie man selbst sprudelnde Badebomben herstellt. Heute möchte ich euch ein weiteres tolles DIY-Projekt vorstellen: ein köstliches Rezept für Waffelplätzchen!

Waffelplätzchen: Ein Leckeres DIY-Rezept für die Weihnachtszeit

In den vergangenen Wochen habe ich bereits einige leckere Plätzchenrezepte mit euch geteilt, darunter Spritzgebäck, Nutellaplätzchen und Thermomix Zimtsterne. Und in der kommenden Woche könnt ihr euch auf ein weiteres köstliches Rezept für Vanillekipferl freuen. Doch heute stehen meine persönlichen Lieblingsplätzchen im Mittelpunkt: Waffelplätzchen. Sie sind nicht nur optisch anders als gewöhnliche Plätzchen, sondern schmecken auch genau wie frische Waffeln. Eine köstliche Abwechslung zu den klassischen Weihnachtsleckereien, die ich dennoch sehr liebe.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem einfachen und köstlichen Rezept für Waffelplätzchen inspirieren. Der Zeitaufwand ist gering, und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch das Rezept ausprobiert.

Habt ihr schon einmal Waffelplätzchen gegessen? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen!

Waffelplätzchen [Rezept - Blogparade] | Beauty and the beam

Schaut doch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei:
Toni – http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/
Mona – https://beautyandthebeam.de
Anna – http://tea-and-other-things.blogspot.de/

Genießt die Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Backen!

Hier findet ihr weitere leckere weihnachtliche Rezepte:
Bratapfel-Tiramisu
Bratapfel Biskuitrolle
Spekulatius-Parfait


*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Das ist genau das Richtige für heute! Die werde ich doch glatt einmal ausprobieren. Sie sehen nicht nur lecker aus sondern scheinen auch fix zu gehen. Vielen Dank für das Rezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert