Winternägel [Nageldesign]

Beauty and the beam | Winternägel [Nageldesign] 3

Lieber spät als nie! So das Motto für heute. Am Freitag geht es für mich schon nach Lissabon, dann komme ich Montag Abend zurück, da werde ich schon von meiner Mum erwartet und anschließend geht es Freitags morgens mit dem Zug, Mama und meinen beiden Katzen nach Hause. Wie ihr seht, steht die nächsten Wochen sehr viel an. Und ich komme vor lauter, packen, bügeln, waschen und Haushalt kaum dazu euch mit Beiträgen zu versorgen.

Winternägel_2015 (3)

Gestern nach der Arbeit bin ich so müde gewesen, dass ich erst mal 3 Stunden geschlafen habe, bevor mich mein Wecker für das Finale von Club der roten Bänder geweckt hat. Daher hatte ich es gestern auch nicht mehr geschafft, den heutigen Beitrag vorzubereiten. Aber jetzt ist er endlich da.

Winternägel_2015 (2)

Es wird heute ein kurzer Beitrag, denn ich bin schon wieder unglaublich müde… Ich möchte euch heute meine neuen Winternägel zeigen. Diese habe ich jetzt bereits seit einer Woche drauf, und durch viel Haushalt sehen sie auch leider nicht mehr ganz so toll aus. Teilweise sind sie schon abgebrochen gewesen und ich musste sie nachfeilen… und sie sind wirklich alles andere als gut vom Arbeiten her. Das Design dagegen gefällt mir ziemlich gut.

Diesmal wurde es mal wieder ein Fullcover Design. Und zwar habe ich, wie schon in meinem letzten Haul angedeutet, das Jolifin Thermogel in Mocca Glimmer genutzt. Meine Ringfinger zieren jeweils 2 weiße Schneeflocken und auf den Daumen finden sich jeweils ein glitzerndes Rentier und ein pinker „Merry Christmas“ Schriftzug wider.

Winternägel_2015 (4)

Wie schon gesagt gefällt mir das Design ziemlich gut. Aber die Nägel an sich sind einfach nicht gut gearbeitet. Ich hatte an dem Tag, an dem ich sie schnell hingeklatscht hatte, auch einiges andere zu tun… Und freue mich, wenn bei mir bald wieder der Alltag eintrudelt mit 5 Tagen Arbeit und 2 Tagen frei. Momentan mit 4 Tagen frei und 3 Tagen Arbeit/Schule, verplan ich meine Tage irgendwie viel zu stark, dass ich irgendwie trotz vielem was ich tue, eigentlich zu nichts komme. Wisst ihr was ich meine?

Wie gefallen euch meine Nägel?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.