New In November 2015

Beauty and the beam | New In November 2015 3

Heute habe ich den letzten der 3 monatlichen Posts für euch. Und zwar gibt es eine Auflistung aller Produkte, die in diesem Monat neu bei mir eingezogen sind. Da es auch diesmal wieder eine ganze Menge sind, möchte ich direkt loslegen.

New In_Nov

Zuerst kam diesen Monat ein kleines Päckchen mit 3 tollen Produkten von Beyu eingetrudelt bei mir. Ich habe diese Produkte über Facebook gewonnen und mich wirklich sehr darüber gefreut, denn ich habe noch nichts von Beyu und gerade von dem Lipliner und Lippenstift bin ich wirklich sehr begeistert. Die Lidschatten sind aber auch nicht zu vergessen. Perfekt für den Alltag geeignet.

New In_Nov (2)

Das nächste, was bei mir eingezogen ist, ist ein kleines Aufnahmegeschenk in der Blogger Lounge von Catherine. Uns wurde schon auf der Lac Party im April gesagt, dass es eine Blogger Lounge geben wird. Im Oktober wurde sie endlich gegründet und ich habe das Glück Teil davon zu sein. Als Willkommensgeschenk gab es eine Remover Box Raspberry*. Leider muss ich sie verschenken, da diese Boxen die Nagelhaut mehr als austrocknen und da meine Nägel durch meine Gelnägel genug abbekommen muss ich die Nagelhaut nicht noch zusätzlich quälen. Über das Magazin habe ich mich aber auch sehr gefreut.

Nivea Protect and shave (2)

Außerdem durfte ich die neuen NIVEA Protect & Shave Rasierer* testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich mit meinen aktuellen Rasierern nicht mehr 100 Prozent zufrieden bin. Zu diesen Rasierern gibt es bereits auch eine Review auf meinem Blog. Dort könnt ihr nochmal in Ruhe alles nachlesen.

New In_Nov (3)

Dann war ich mit meinen Freundinnen diesen Monat bei der Vapiano Ladies Night. Dort gab es eine ganz gut gefüllte Goodie Bag, über die ich mich sehr gefreut habe. Natürlich ganz besonders über den Tee. Wenn ihr nicht wisst, was die Vapiano Girls Night ist, könnt ihr das in meinem Beitrag zur Goodie Bag nachlesen.

Kopie von New In_Nov (3)

Außerdem konnte ich mir über L’oreal Privee mein erstes Goodie „kaufen“. Meine Punkte habe ich gegen diesen tollen Lidschatten in der Farbe 501 Topaze Rose eingetauscht. Es ist ein wunderschöner Rosegold Ton. Er bringt meine Augen zum Strahlen.

SFM-Box_Nov15 (1)

Dann hatte ich das Glück dieses Mal wieder eine der begehrten Rossmann Schön für mich-Boxen über Facebook zu ergattern. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Den Inhalt der Box habe ich euch bereits gezeigt. aber ich bin wirklich froh über diese Box, denn der Inhalt war wirklich grandios!

Duftkerzen (1)

Und zu guter Letzt, habe ich natürlich auch etwas eingekauft. Passend zum Herbst und der Weihnachtszeit durften natürlich Duftkerzen nicht fehlen. Ca. 25 Euro habe ich für diese 7 Exemplare ausgegeben. Und das ist wohl echt ein Schnäppchen. Wenn euch interessiert, wo ich die Kerzen her habe, schaut doch mal bei meinem Beitrag zum Haul vorbei. Da gebe ich euch ein paar Kerzen-Kauftipps.

Das waren dann auch schon meine Neuzugänge aus dem November. Wie ihr merkt schaffe ich es gar nicht mehr, euch alles genau vorzustellen, wenn ihr zu den Produkten von BeYu oder L’Oreal gerne etwas mehr erfahren wollt, lasst es mich wissen.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.