Monatsfavoriten November 2015

Beauty and the beam | Monatsfavoriten November 2015 6

Der letzte Novembertag ist da. Der Monat verging verblüffend schnell und ich habe mal zusammengerechnet, ich habe diesen Monat ganze 10 Tage gearbeitet. Grade mal 1/3 des Novembers. Teilweise ist das meinem Hexenschuss geschuldet, der mich diesen Monat noch immer sehr zurückgeschossen hat, gerade was Bewegung und meine Freizeitbeschäftigung angeht. Denn lange stehen/laufen und auch zu lange sitzen ist mir immer noch nicht schmerzfrei nötig. Außerdem habe ich viel zu viele Überstunden, die ich bis Weihnachten abbaue. Und Urlaubstage waren auch noch ein paar über, daher arbeite ich bis Weihnachten nur noch 2 Mal die Woche (plus einen Tag Berufsschule).

Trotz meiner vielen freien Zeit/ oder gerade deswegen habe ich wirklich viele Lifestyle Favoriten. Und die werde ich euch nun zeigen.

Thermomix

Monatsfavoriten November 2015 (6)-horz

Fangen wir mal mit meinem Thermomix an. Da ich jetzt mehr Zeit habe widme ich mich dem Thermomix immer mehr und fange an ihn richtig lieben zu lernen. Neben meiner absolut über alles geliebten Tomatensoße habe ich darin bis jetzt auch schon Currysoße, Apfelmus und verschiedene Plätzchenteige (??? Heißt das so? es sieht komisch aus) gemacht. Es ist super leicht, man muss nichts machen uns man kann den Thermomix alleine lassen. Außerdem geht es auch noch schnell!

selbstgebackene Plätzchen

Monatsfavoriten November 2015 (3)

Vorletztes Wochenende habe ich mich an Plätzchen gewagt. 4 verschiedene Sorten habe ich gemacht. Dieses Wochenende haben noch weitere 3 Sorten Plätzchen ihren Weg in meine Keksdosen gefunden. Ich weiß nicht, wer meine ganzen tausenden Plätzchen essen soll, aber meine Kollegen freuen sich bereits auf viele verschiedene Plätzchen.
Es wird bis Weihnachten immer wieder mal das ein oder andere Plätzchenrezept geben. Das Rezept für die Nutella-Plätzchen ist bereits online gegangen.

Teekanne Caramel Apple Pie

Goodie Bag Vapiano (3)

Dieser Tee war in meiner Goodie Bag von der Vapiano Girls Night. Und was soll ich sagen, seit dem habe ich wirklich seeehr viel von dem Tee getrunken, inzwischen ist die erste Packung so gut wie leer, aber die nächste steht schon parat.
Es ist für mich einfach der perfekte Wintertee.

Pokemon

Monatsfavoriten November 2015 (4)

Diesen Monat, speziell während meiner „ich kann nur im Bett liegen und langweile mich zu Tode“-Zeit habe ich meinen Gameboy und speziell meine gelbe Pokemon Edition. Ich liebe Pokemon und vor allem mein Pikachu. Seit einiger Zeit (also schon seit mehreren Monaten) habe ich als Klingelton auch Pikachu!

Fitness

Monatsfavoriten November 2015 (5)

Seit meinem Hexenschuss und dank purlife.de habe ich Fitness für mich entdeckt, 2-3 Mal die Woche steht nun Rückenfit, Bauch Beine Po, und Ganzkörpermobilisation auf meinem Trainingsplan abgerundet mit ein Mal Zumba die Woche! Ich möchte meinen Bauch jetzt etwas stärker trainieren und wieder fit werden. Und vor allem gebe ich alles dafür, so schnell es geht wieder in die Turnhalle zu können.

Weihnachtsmann & Co. KG

Monatsfavoriten November 2015 (2)

Wer kennt es nicht? Zur Weihnachtszeit, aus seiner Kindheit… Ich liebe diese Sendung! Sie weckt Kindheitserinnerungen und ist jedes Jahr ein wichtiger Teil der Vorweihnachtszeit. Weihnachtsmann & Co. KG kommt im Übrigen täglich 19.15 Uhr auf Super RTL.
Für mich gehört diese Sendung genauso dazu, wie Drei Nüsse für Aschenbrödel und Biathlon (der natürlich nicht nur in der Vorweihnachtszeit)

Club der roten Bänder

Von der neuen Serie auf VOX habe ich bisher noch keine Folge verpasst. Es ist einfach eine tolle Story und sehr gut gespielt. Ich liebe Tim Oliver Schultz und in seiner Rolle des LEO (dem Anführer) mit Glatze (wie er mir nicht ganz so gut gefällt, wie mit seinen etwas längeren Haaren) und nur einem Bein, ist er wirklich sehr überzeugend. Man nimmt ihn alles ab. Er ist einfach so ein toller Schauspieler. Ich weiß schon, warum ich ihn als Schauspieler so schätze seit… lacht mich nicht aus… Schloss Einstein!
Club der roten Bänder läuft Montags jeweils mit zwei Folgen ab 20:15 Uhr auf VOX.

Duftkerzen

Duftkerzen (4)

Natürlich dürfen in der Vorweihnachtszeit auch Duftkerzen nicht fehlen. Ich liebe, liebe, liebe sie einfach. Alle möglichen weihnachtlichen/winterlichen Duftrichtungen versüßen gerade in der Vorweihnachtszeit meine Wohnung.

Das waren dann auch schon meine Favoriten diesen Monat. Es sind diesmal keine Kosmetikprodukte dabei, da ich die meisten Produkte eh täglich nutze…
Was waren eure Favoriten im November?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.