winterliches Bloggerallelei[Vorankündigung]

Beauty and the beam | winterliches Bloggerallelei[Vorankündigung] 1

Heute etwas später, aber lieber zu spät als nie! Denn ich möchte euch auf einen Blogger-Adventskalender aufmerksam machen. Denn ich habe mich mit 9 anderen wundervollen Bloggern zusammengetan und wir haben für euch 24 weihnachtliche Posts vorbereitet. Und das ganz breit gefächert, von Outfits über Make Ups, Nageldesigns bis hin zu DIYs, Geschenke-Tipps und vielem mehr.

Von mir gibt es gleich an 3 Tagen etwas zu lesen. Und zwar habe ich für euch 2 DIY und ein Rezept vorbereitet. Mal so ganz nicht Mona-Like. Kein Look, kein Outfit und auch kein Nageldesign werdet ihr von mir im Zuge der Blogparade sehen.

Wer keinen Post verpassen will, kann gerne an unserer Facebook-Veranstaltung teilnehmen, dort werdet ihr immer die neusten Posts von unserem kleinen Adventskalender finden.

Oder ihr schaut einfach gleich auf den Blogs vorbei und folgt ihnen direkt, so verpasst ihr natürlich auch keinen der Beiträge. Wenn ihr auf der Image Map auf die Bilder der jeweiligen Blogger klickt, werdet ihr direkt auf den jeweiligen Blog weitergeleitet.

Außerdem möchte ich noch der lieben Susanne von Treurosa für den schönen Banner und Mella von Mella Sophie für die Image Map danken. Das habt ihr wirklich super hinbekommen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Spaß mit allen 24 Beiträgen und hoffe ihr freut euch nun noch etwas mehr auf die Weihnachtszeit.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.