Winter Wonderland [Look]

Beauty and the beam | Winter Wonderland [Look] 5

Der Winter zieht langsam in Deutschland ein. In vielen Regionen gab es bereits auch den ersten Schnee. Ich warte bei uns noch immer auf den ersten Schnee. Wie ihr wisst liebe ich den Winter und den Schnee (was auch sonst als ehemalige Schilehrerin). Daher dachte ich, ich bringe den Winter auf meine Augen. Dazu gehört für mich Eisblau, Weiß, und Glitzer!

Winter_Wonderland_AMU (7)-horzWinter_Wonderland_AMU (5)-horz

Und genau diese Farben habe ich für meine Augen auch verwendet. Auf dem beweglichen Lid trage ich einen eisblauen Lidschatten. Im Innenwinkel einen weißen. Die Lidfalte habe ich mit einem matten braunen Lidschatten definiert. Abgerundet habe ich das alles mit einem weißem Glitzerpigment auf dem gesamten beweglichen Lid. Dazu ein ganz dünner Lidstrich um die Wimpern zu verdichten und das Auge mehr zu definieren. Auf der unteren Wasserlinie habe ich meinen weißen NYX Jumbo Eye Pencil aufgetragen und dann die Wimpern gebogen und getuscht.

Winter_Wonderland_AMU (1)-horzWinter_Wonderland_AMU (10)-horz

Da die Augen jetzt Strahlen konnte ich mich ans Gesicht machen. Natürlich mit Contouring, einem schönen Winterblush und natürlich Highlighter! Dann gabs noch einen schönen dunkelroten Lippenstift, den ich glaube ich noch nie genutzt hatte, ihn aber jetzt für mich entdeckt habe.

Benutzt habe ich:

Winter_Wonderland_AMU (12)

Augen: NYX Jumbo Eye Pencil (604 Milk) | Maybelline Mono Eyeshadow (10S Vanilla) | just cosmetics chrome Eye Color (80 kickstart) | Rival de Loop Mono Eyeshadow (06 Hazelnut matt) | Essence Pigments (10 fairy Dust) | Maybelline Master Precise Liquid Eyeliner | MakeUp Factory Sensitive Mascara

Gesicht: Essence LE Hello Autumn Eyebrow Set (02 walk in the park) | just cosmetics Eyebow Styling Mascara (10 light)| NYX Blush (Taupe) | Essence LE Mountain Calling Cream to Powder Blush (01 let’s climb mountain beauty) | Essence Soo Glow Cream to Powder Highlighter

Lippen: Catrice Ultimate Shine Gel Color (10 love’s De-Wine)

Wie gefällt euch mein Winter-Look? Ich hatte überlegt, ob ich noch 1,2 Schneeflocken ans Auge kleben soll von meinen Nageltattoos, das hatte ich früher schon mal im Skiurlaub gemacht. Aber auch ohne Schneeflocken gefällt mir der Look ziemlich gut.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.