7 Shades of red – Lipsticks [Blogparade]

Beauty and the beam | 7 Shades of red - Lipsticks [Blogparade] 1

Vor ein paar Tagen bin ich auf die Blogparade von Steffi alias Smoke and Diamonds aufmerksam geworden. Bei ihrer 7 Shades of… gibt sie immer eine Farbe vor, zu der man 7 Produkte aus der gleichen Produktkategorie vorstellen soll.
Diese Runde geht es um die Farbe rot. Und was würde sich da nicht besser machen als Lippenstifte. Ich besitze über 100 Lippenstifte (wahrscheinlich inzwischen schon knapp 150) und davon sind mal mindestens 40 Rot. Wenn man dann noch die Lipglosse etc dazu zählt würde ich mal behaupten sind fast die Hälfte meiner Lippenprodukte rot!

7 Shades of red (2)

Entschieden habe ich mich für diese 7 Exemplare, die ich euch auch alle noch mal einzeln vorstellen möchte.

Catrice Hollywood`s fabulous 40ties LE C01 Red Butler

7 Shades of red (4)

Mit Red Butler haben wir den ersten matten Lippenstift unter meinen 7 Lippenstiften. Es ist ein dunkelroter matter Lippenstift, der leider limitiert war. Er ist gut benutzt, was man bereits auch sieht. Besonders im Winter trage ich ihn unheimlich gerne.

L’Oreal Color Riche Blake’s Pure Red

7 Shades of red (7)

Blake’s Pure Red ist ebenfalls ein matter Lippenstift. Hierbei handelt es sich um ein wirklich pures, klassisches Rot. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, ohne Blau-, Pink- oder Orangestich!

Just Cosmetics Matte Finish Lipstick 080 vibe

Just_Cosmetics (3)

Und der dritte und letzte Matte Lippenstift für heute. Vibe ist ein eher orangestichiges Rot. Die matten Lippenstifte von just cosmetics finde ich richtig toll. Es wird auch in den kommenden Tagen noch eine genaue Review dazu geben.

Maybelline Color Sensational Vivid 895 On Fire Red

7 Shades of red (8)

Der vierte Lippenstift in meiner Auswahl ist von Maybelline. Einer der beliebten Color Sensational Vivids. Ich weiß gerade gar nicht mehr so richtig, ob ich den in Deutschland oder in Amerika gekauft habe. On Fire Red ist auch ein eher klassisches Rot. Er ist schön cremig, deckt aber sehr gut.

NYX Lippenstift Eros

7 Shades of red (6)

Eros ist der Fünfte der sieben Lippenstifte, die ich ausgewählt habe. Er ähnelt sehr dem vibe von just cosmetics, mit der Ausnahme, dass er wesentlich cremiger ist und kein mattes Finish hat. Auch dieser Lippenstift hat einen orangenen Unterton.

BeYu  Pure Color & Stay Lipstick 101P

7 Shades of red (9)

Der Lippenstift von BeYu ist glaube ich der Neuste in meiner kompletten Sammlung. Es ist ein ziemlich dunkles Rot, was schon fast ins Braun geht. Er ist ebenfalls schön cremig, deckt aber auch ziemlich gut.

Essence Home Sweet Home LE 02 Berry me home

7 Shades of red (5)

Berry me Home! Ein wirklich wunderschöner beerenfarbener Lippenstift von Essence. Er ist ziemlich sheer und deckt nur ganz leicht. Auch von der Haltbarkeit könnte er deutlich besser sein. Die Farbe hat es mir allerdings schon damals in der LE angetan! Und auch immer noch. Immer wenn es Richtung Weihnachten geht, kommt dieser Lippenstift immer wieder öfter zum Einsatz.

7 Shades of red (3)

Das waren meine sieben Auserwählten! Auf dem Bild seht ihr sie noch einmal der Reihe nach von links nach rechts, in der Reihenfolge, wie ich sie euch vorgestellt habe. Es ist tatsächlich von allen Farbnuancen etwas dabei und es sind sogar zwei Finishes vertreten. Das sind auch meine liebsten. Wobei ich momentan wirklich matte Lippenstifte bevorzuge.

Wie findet ihr meine Auswahl an Rottönen? Bevorzugt ihr eher das klassische Rot oder ein anderes?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.