Coral Calling [AMU + Look]

Beauty and the beam | Coral Calling [AMU + Look] 5

Bringen wir mal etwas Farbe und Freude in den Herbst/Winter! Auch wenn der Winter noch nicht so unbedingt bei uns angekommen ist, möchte ich jetzt schon dagegen ankämpfen! Kennt ihr das nicht auch? Im Winter wird alles so farblos, und wenn Farbe mit im Spiel ist, ist es meistens eine dunkle Farbe. Auch ich finde mich in dieser Beschreibung ganz oft wieder. Ich bin ein richtiger Spießer geworden denk ich mir dann immer.

Früher hat es mich nie gestört auch im Winter kunterbunte Klamotten anzuhaben. Und genau dieses ICH, dem alle andere Meinungen egal sind, das möchte ich in mir wieder hervorrufen. Ich liebe es, dass mich viele als verrückt bezeichnen. Aber man muss ja nicht sein, wie jeder andere. Auf meiner Arbeit kommt meine  bunte Seite auf jeden Fall schon mal gut an.

Coral Calling (5)
Bluse, Jeans & Schal von Primark

Heute geht es wie ihr schon am Titel seht um die Farbe Koralle. Ich habe mir an meinem Geburtstag eine wunderschöne Bluse gekauft, die ich wirklich super gerne anhabe. Dazu habe ich dann auch ein passendes AMU geschminkt.

Coral Calling (6)

Die Lippen in der passenden Farbe zu der Bluse. Die Augen in einem schön warmen Sommer-AMU. So kämpfe ich gegen den Winter an. So habe ich es schon immer (außer die letzten Jahre). Ich bin das totale Winterkind und werde das auch bleiben. Nicht, dass ich etwas gegen den Sommer habe. Aber der Winter mit Schnee, Ski und Snowboard fahren, Schneewandern, Bergen, Rodeln – das ist einfach meine Welt!

Coral Calling (4)

Ich bevorzuge es mich warm anzuziehen, mich in meinen Schal zu kuscheln und ein paar Duftkerzen in der Wohnung brennen zu haben, anstelle mich tot zu schwitzen. Geht es euch da genauso?

Coral Calling (2)

Die Augen habe ich also schön sommerlich/frühlingshaft geschminkt. Mit einem goldenen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und einem pfirsichfarbenen Lidschatten in der Lidfalte. Abgerundet habe ich das AMU noch mit einem etwas breiteren Lidstrich und Mascara.

Coral Calling (3)

Trotz der Wärme des Looks, passt dieser für mich perfekt in den Winter. Denn warum sollte man keine Farbe im Winter tragen? Das macht die kalte Jahreszeit nur noch freundlicher, findet ihr nicht?

Ich hoffe mein Look und mein AMU gefallen euch. Tragt ihr im Winter auch gerne mal Farbe? 

Allerliebste eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Sehr schön <3 Das Make-Up und das Outfit gefallen mir sehr gut. Ich möchte eigentlich auch immer mehr Farbe anziehen, aber irgendwie greife ich dann doch immer zum klassischen Schwarz.

    Liebste Grüße
    Juli :-*

  2. Ich finds toll, wenn man auch im Winter knallige Farben trägt. Ich persönlich fühl mich im Winter aber in dunklen und gedeckten Farben irgendwie wohler.. Frag mich nicht warum ^^
    Der Lippenstift ist übrigens der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.