Nivea Protect & Shave Rasierer [Review]

Beauty and the beam | Nivea Protect & Shave Rasierer [Review] 1

Wer meinen letzten Aufgebraucht Beitrag gesehen hat, der weiß, dass ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem aktuellen Rasierer habe. Deswegen hatte ich mir einen neuen gekauft. Kurz darauf kam dann auch schon das Päckchen von Rossmann, mit den neuen NIVEA Protect & Shave Rasierern.

Nivea Protect and shave (2)

Die neuen Protect & Shave Rasierer verfügen über ein Schwinggelenk. DIeses Schwinggelenk ermöglicht eine Flexibilität des Rasierers in alle Richtungen. Den Protect & Shave Rasierer bekommt ihr im 3er Pack für 6,99€. Die Köpfe des Rasierers lassen sich nicht ausstauschen. Aber man kann sie durchaus mehrmals nutzen.

Nivea Protect and shave (3)

Die 5 hochwertigen Klingen sind mit einem Plastikgehäuse geschützt, sodass dort nichts dran kommt, falls ihr den Rasierer mitnehmen möchtet. Über den Klingen ist ein integriertes Pflegekissen mit Aloe Vera & Vitamin E. In dieses Pflegekissen wurde auch der NIVEA Schriftzug eingestanzt.
Die Rasierer an sich sind in Weiß und Blau gehalten, so wie man es von Nivea gewohnt ist. Die Rasierer machen so schon einmal einen super Eindruck.

Nivea Protect and shave (4)

Anwendung: Die Anwendung unter der Dusche ist super einfach. Einfach die Haut nassmachen, den Rasierer auch eben anfeuchten und schon kann man los rasieren. Der Griff liegt super in der Hand und rutscht nicht aus der Hand. Das Pflegekissen hinterlässt einen angenehmen Film auf der Haut, den ich dann einmassiert habe und später abgewaschen.
Ergebnis: Das Ergebnis ist vielversprechend. Die kleinen Haare an den Beinen sind weg. Meine Beine glatt wie ein Babypop. Und vor allem, habe ich keine kleinen roten Pickelchen an den Beinen.

Nivea Protect and shave (5)

Fazit

Ich persönlich komme mit den neuen NIVEA Rasierern wirklich super klar. Da sie sich an die Körperkonturen anpasst, kommt man ohne Probleme an sämtliche Stellen, die mit anderen Rasieren nicht so gut erreichbar sind. Ich habe meinen Rasierer jetzt nach 4-5 Mal Nutzen ausgetauscht. Denn irgendwann ist es auch nicht mehr hygienisch.

Habt ihr schon von den neuen Nivea Rasierern gehört und diese vielleicht auch schon probiert? Ich bin von dem Schwinggelenk wirklich begeistert und habe die Rasierer nicht das letzte Mal benutzt.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.