Pink Loop [Nageldesign]

Beauty and the beam | Pink Loop [Nageldesign] 4

Vor über einer Woche habe ich meine Fingernägel endlich mal wieder neu gemacht. Ich hatte die letzten Male sehr dezente Nägel und hatte wieder Lust auf etwas Farbe. Natürlich, was auch sonst – es ist pink geworden! Gepaart mit schwarz, Stamping und Strasssteinchen. Natürlich alles in Schwarz und Pink.

Nageldesign_Nov_Mona (3)

Ich habe meine Nägel natürlich in der Form gelassen, die ich schon inzwischen seit 7 Jahren trage… Aber diesmal habe ich sie etwas länger gelassen. Denn das letzte Mal waren sie doch sehr kurz. Sie sind zwar immer noch recht kurz, aber schon etwas länger als die letzten.

Nageldesign_Nov_Mona (2)

Natürlich durfte diesmal auch wieder French auf die Nägeln. Dieses habe ich komplett in Neon Pink. Am Ringfinger allerdings habe ich Schwarz genommen um einen Akzent zu setzen. Für noch mehr Bling Bling habe ich mir mit pinkem und starkem Stamping Lack jeweils ein Schleifchen auf jeden Finger gestempelt und in die Mitte habe ich ein farblich passendes Steinchen gesetzt.

Nageldesign_Nov_Mona (1)

Ich bin wirklich froh darüber endlich wieder etwas Farbe auf den Nägeln zu haben. Ich habe meine Farbe wirklich mehr als vermisst. Jetzt geht es auch steil auf das Jahresende und Weihnachten zu und ich habe auch schon einige Ideen, was ich mit meinen Nägeln anstellen kann.

Meine Nägel sind auf den Bildern übrigens schon über eine Woche alt und die Nagelhaut habe ich vor dem Bilder machen nicht mehr entfernt, daher sieht die leider nicht mehr ganz so super aus… Wie gefallen euch meine neuen Nägel denn so?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.