just cosmetics Look

Beauty and the beam | just cosmetics Look 1

Wie schon mehrfach erwähnt bekommt hier heute endlich meinen Look mit den just cosmetics Produkten, die ich im Oktober zugeschickt bekommen habe. Außer den just cosmetics Produkten, habe ich nur drei Produkte von anderen Marken benutzt. Die Produkte von just cosmetics gefallen mir echt super gut und inzwischen habe ich auch mehrere davon und sobald ich wieder zu Budni komme, werden weitere einziehen.

justcosmetics_look (3)

Ich habe den Look also auch extrem einfach geschminkt. Auf den Augen trage ich nur den just cosmetics Lidschatten mit einer farbigen Base darunter. Im Innenwinkel habe ich den Khol Liner als Highlighter genutzt. Ich wollte ihn auch auf die Wasserlinie auftragen, aber leider war er zu fest und zu glitzrig, sodass man auf der Wasserlinie nichts sieht. Abgerundet habe ich das AMU mit einem schwarzen Lidstrich und getuschten Wimpern.

justcosmetics_look (4)

Auf den Wangen trage ich pur den Blush. Die Augenbrauen habe ich mit meinem Catrice Eye Brow Stylist nachgemalt und anschließend mit der Brow Mascara fixiert. Am Kinn, unter dem Auge und an der Nase habe ich ebenfalls den Abdeckstift genutzt, von dem ich wirklich begeistert war, denn man sieht ihn wirklich überhaupt nicht. Das habe ich bei den wenigsten Concealern.

justcosmetics_look (5)

Auf den Lippen habe ich dann einen roten Lipliner und Lippenstift (beides von just cosmetics) genutzt um den Look abzurunden. Obwohl ich eine knallige Farbe auf den Lippen trage finde ich allerdings, dass sie trotzdem im Hintergrund bleiben. Denn die Farbe auf den Augen und das Highlight im Innenwinkel lässt die Augen so strahlen, dass die Augen weiterhin im Vordergrund stehen.

Genutzt habe ich:

justcosmetics_look (2)

Just Cosmetic*: magic chrome eye color 80 kickstart | eyetastic khol liner 50 paper girl | False Lashes Mascara | Eyebrow Styling Mascara 10 light | cheek & glow blusher 70 jam | mattisfaction anti-shine coverstick 20 natural | liptastic Lipliner 60 temptation | matte finish lipstick 80 vibe

Außderdem:
Catrice Eye Brwo Stylist 20 Date with Ash-Ton
NYX Jumbo Eye Pencil 622A electric blue (als Lidschattenbase)
L’Oreal perfect slim super intense black

Mir gefällt der Look, trotz seiner Einfachheit und den betonten Lippen und den strahlenden Augen wirklich sehr gut. Der Lidschatten wird defintiv im Winter hin mehrfach zum Einsatz kommen, denn das ist eine richtig schöne Winterfarbe. Auch der Lippenstift gefällt mir von der Farbe her sehr. Ein klassisches Rot, davon besitze ich lustiger weise gar nicht soo viele. Ich bevorzuge allerdings auch eher die dunkleren Rottöne, aber auch ein klassisches Rot sollte nicht fehlen.

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.