New In Oktober 2015

Beauty and the beam | New In Oktober 2015 3

So jetzt der letzte Rückblick-Beitrag für den Oktober. Ich möchte auch meine New In Posts wieder einführen, denn sie geben mir einen wunderbaren Überblick über das, was ich im vergangenen Monat bekommen habe und erinnert mich teilweise daran noch Reviews über die Produkte zu schreiben oder nochmal auf die Beiträge zu verweisen. Im Oktober sind wieder ein paar Produkte zusammen gekommen, die ich euch nun gerne zeigen möchte.

Halloween Utensilien

New In (1)

Online bei Amazon habe ich mir Anfang des Monats etwas neue Halloweenschminke besorgt. Ich wollte endlich mal Dermawachs austesten und habe mir das und einen Spatel dazu bestellt. Zusätzlich wollte ich Blutgel, welches auswaschbar ist. Leider trocknet dieses aber nicht so gut… Dann habe ich mir wieder eine Packung Wundschorf nachbestellt, da meines fast leer war.

Dirndl & Oktoberfestschmuck

Favoriten_Okt (4)

Da ich Anfang Oktober auch auf einem Oktoberfest bei uns war, habe ich mir ein Dirndl bei Amazon bestellt. Passend dazu auch direkt eine Kette und Ohrringe, die man auf dem Bild leider nicht so gut sieht, aber trotzdem sind sie sehr schön. Auch das Dirndl hat super gepasst und ist trotz Schwierigkeiten (ich hatte es blöderweise zu meinen Eltern schicken lassen) kam es noch pünktlich an (3 Stunden bevor es losging).

Astor Display

New In (2)

Dann hatte ich ja auch ein Display mit der Astor Summer Collection gewonnen. Auch das kam Anfang Oktober bei mir an. Das Display steht inzwischen aufgebaut und noch dreiviertels voll bei mir neben meiner Fotoecke und ziert mein Nagelstudio/Schminkzimmer/Fotobereich. Die Produkte habe ich euch bereits in zwei Beiträgen ausführlich vorgestellt (Hier & hier).

Syoss Renew 7*

New In (4)

Dann habe ich mein Produkttest-Set von trnd bekommen. Dort wurde ich als Produkttester für das Syoss Renew 7 Shampoo ausgewählt. Im Paket enthalten waren mehrere kleine Pröbchen, kleine Reisegrößen und das Shampoo in Originalgröße sowie eine Sofort Kur zum Ausspülen.

just cosmetics Set*

Just_Cosmetics (1)

Auch von just cosmetics ist wieder etwas bei mir eingetrudelt. Ich bin wirklich verliebt in diese Marke, denn sie haben tolle Produkte. Morgen werdet ihr mit den Produkten auch noch einen Look auf meinem Blog finden. Die Produkte im einzelnen habe ich euch bereits in einem Beitrag vorgestellt.

Hamburg Haul

Haul (1)

In Hamburg waren wir auf unserer Jugendfreizeit an einem Tag, dort hatten wir unter Anderem auch Zeit zum shoppen. Natürlich musste ich direkt zu Budni und habe dort ein bisschen was gekauft. Meinen Einkauf habe ich euch bereits in der letzten Woche schon gezeigt.

Vapiano Gutscheine

New In (3)

Auf der Facebook Seite von just cosmetics habe ich außerdem im Oktober vier 5 Euro Gutscheine für Vapiano gewonnen, Grund der Verlosung war, dass just cosmetics Produkte gesponsort hatte, die in der Goodie Bag von der Vapiano Girls Night waren. Im Obtober hatte ich leider kein Glück einen der begehrten Girls Night Plätze abzubekommen, aber dafür gehen meine Freundinnen und ich morgen zur Vapiano Girls Night, denn im November waren wir früh genug dran mit dem Reservieren.

Das waren die Dinge, die bei mir im Oktober eingezogen sind. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und hoffe ihr könnt gut in die kommende Woche starten 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.