Top 3 – Herbstlidschatten [Blogparade]

Beauty and the beam | Top 3 - Herbstlidschatten [Blogparade] 1

Letzte Woche ist eine neue Runde der Top 3 Blogparade von Diana (I need Sunshine) gestartet. Es bleibt herbstlich bei den Themen, was passend zu den momentanen Temperaturen ist. Irgendwie finde ich es schade, dass es noch nicht so winterlich ist, denn ich liebe den Winter… Aber legen wir mal los mit meinen liebsten Herbstlidschatten…

blogparade-meine-top-herbst-lidschatten-2015

MaxFactor wild shadow pot 25 savage rose

Herbstliedschatten (3)

Fangen wir an mit dem hellsten der dreien. Savage Rose ist ein wirklich helles, ziemlich kühles rosa. Wenn ich es trage, nutze ich meistens einen rosanen Cremelidschatten darunter.  Ich liebe diesen Lidschatten über alles, denn er lässt sich wundervoll mit braunen oder goldenen Lidschatten kombinieren. Meine Augen strahlen durch den Lidschatten sehr.

just cosmetics delicate eye color 190 caffeine rush*

Herbstliedschatten (4)

Der zweite Lidschatten, dich ich ausgewählt habe, ist ein gold/taupe Ton. Ich habe ihn erst seit kurzem aber mag ihn dennoch sehr sehr gerne. Er passt super zu savage rose. Auch pur aufgetragen bringt er die Augen zum Strahlen. Er ist schön samtig und wirklich schön. Dieser Farbton gehört für mich einfach in den Herbst!

P2 Beauty goes Safari LE Sunset Duo 30 fata morgana*

Herbstliedschatten (5)

Bei diesem Duo Lidschatten habe ich es aber nur auf den bordeauxfarbenen Lidschatten abgesehen. Der Lidschatten schimmert ganz toll, lässt sich super auftragen und gut verblenden. Ich nutze ihn bevorzugt zu einem der anderen beiden Farben in der Lidfalte. Aber auch auf dem kompletten beweglichen Lid macht er seine Arbeit ganz fantastisch. Gearbeitet in ein Smokey Eye und der Look stimmt einfach nur.

Herbstliedschatten (2)

Hier haben wir noch einmal alle Lidschatten im Überblick Savage Rose ist ein kühles, schimmerndes sehr helles rosa. Caffaine Rush hingegen ein Mischung aus Gold und Taupe und einem bordeauxfarbenen Lidschatten aus dem Fata Morgana Duo. Diese 3 Farben zieren meine Augen hauptsächlich im Herbst. Jetzt kann ich mich auch endlich wieder etwas farbenfreudiger schminken, da ich nicht mehr im Kundenkontakt bin auf der Arbeit.

Welches sind eure Top 3 Herbstlidschatten?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.