Monatsfavoriten Oktober 2015

Beauty and the beam | Monatsfavoriten Oktober 2015 10

Heute möchte ich euch meine Monatsfavoriten aus dem Oktober zeigen. Auch diesen Monat habe ich nur 2 Beautyfavoriten. Ich habe mich inzwischen einfach eher meinen Lifestyle-Favoriten gewidmet, denn diesen schenke ich viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Favoriten_Okt (1)

Catrice Eye Brow Stylist 20 Date with Ash-Ton

Fangen wir mir den Beautyfavoriten mal an. Da hätten wir einmal den Augenbrauenstift von Catrice, der inzwischen bei mir den Augenbrauenstift von Essence abgelöst hat. Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne. Er ist etwas fester und aschiger als der von Essence. Außerdem ist hier so eine praktische Bürste dabei.

Favoriten_Okt (2)

Make up Factory Sensitive Mascara*

Diese Mascara ist wirklich toll, die Bürste ist sehr schön schmal und damit erreicht man wirklich alle Wimpern. Sie ist nicht zu flüssig und verwischt nicht. Sie hält den ganzen Tag den Schwung in meinen Wimpern, nur komplett getrennt bekomme ich sie nicht. Aber das stört mich gar nicht so extrem.

Favoriten_Okt (4)

Oktoberfest inkl. neuem Dirndl

Anfang Oktober war ich mit einer Freundin auf einem Oktoberfest bei uns auf der Halbinsel. Wir haben uns beiden Dirndl bestellt und ich bin wirklich total begeistert von meinem. Es gefällt mir wirklich richtig gut. Was mich auch fasziniert hat, ist dass ich den ganzen Abend keinerlei Probleme damit hatte. Auch das Oktoberfest an sich hat mir super gefallen, wir hatten wirklich viel Spaß.

Favoriten_Okt (5)

Super Pauli

Die meisten von euch kennen es wahrscheinlich nicht. Super Pauli ist ein Würfelspiel, welches fast keinen Platz benötigt. Daher kommt es bei uns immer mit in den Skiurlaub. Meine Mutter hatte es auch auf unsere Jugendfreizeit Mitte Oktober mitgebracht. Ich glaub es gab keinen Tag, an dem ich das Spiel nicht gespielt habe.

Favoriten_Okt (6)

Wonderwaffel

Auch bei Wonderwaffel war ich im Oktober das erste Mal. Ich liebe es! Ich bin so froh, dass wir in der Waterfront eine Filiale haben, denn ich habe noch nie eine soo gute Waffel gegessen. Meine war gefüllt mit bunten Streußeln, Erdbeeren und Erdbeersoße und dazu gabs eine Kugel Zitroneneis.

Favoriten_Okt (9)

TV Freizeit 2015

Ein weiteres Highlight für mich, war unsere Jugendfreizeit vom Sportverein. Seit über 20 Jahren gibt es diese Freizeit vom Sportverein. Ich persönlich war 2005 das erste Mal als Teilnehmer dabei gewesen und dieses Jahr inzwischen das 6. Mal. 3 Mal davon war ich Teilnehmer und 3 Mal Betreuer. Dieses Mal waren wir unter anderem im Heidepark, Schwarzlichtminigolfen, im Universum Bremen, einen Tag in Hamburg und dort unter anderem im Miniaturwunderland und Exit2life. Es war wirklich eine großartige Woche, die ich nicht mehr missen möchte.

Favoriten_Okt (7)

Halloweentown Marathon

Am 30. Oktober habe ich meinen alljährlichen Halloweentown Marathon gemacht. 4 Halloweentown Filme nacheinander gehören für mich einfach zu Halloween dazu. Ich liebe diese Filme, obwohl es Kinderfilme sind. Gruselig sind sie daher auch nur für Kinder, aber trotzdem kommt man total ins Halloween Feeling.

Favoriten_Okt (8)

Halloween

Und als letzten Favoriten hätten wir da natürlich Halloween. Ich liebe Halloween! Vor allem die ganze SFX Make Ups, die ich dazu schminken kann. Auch in diesem Jahr habe ich wieder 4 Looks kreiert. Ich werde was Special Effects angeht immer besser und freue mich wirklich sehr über meine Fortschritte, da ich immer mehr von Freunden gefragt werde, ob ich sie auch fertig machen kann.

Das waren meine Favoriten aus dem Oktober, welches waren eure?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.