Hamburg Haul

Beauty and the beam | Hamburg Haul 1

Vor ein paar Tagen war ich zusammen mit der Jugendfreizeitgruppe einen Tag in Hamburg. Natürlich habe ich direkt die Möglichkeit genutzt und bin bei Budni reingehüpft. Ich hatte 3 Ziele. Als erstes habe ich Haarspülung gebraucht. Dann noch ein Duschgel und zuletzt wollte ich mir die Theke von just cosmetics ansehen, da ich bisher wirklich viele wundervolle Produkte der Marke testen durfte. Es sind dann natürlich ein paar Produkte mehr geworden als nur Spülung und Duschgel.

Leider habe ich den Kassenzettel unterwegs verloren und kann euch daher keine Preise nennen. Die Produkte habe ich alle, bis auf eines bei Budni gekauft.

Haul (2)

Victoria’s Secret Body Mist Mango Temptation

Ich war sehr erstaunt, als ich die Victoria´s Secret Produkte dort gesehen habe und wollte mir natürlich auch direkt eines gönnen, denn das hatte ich in Amerika leider verpasst. Dort hatte ich mir damals nur von den pink Düften mitgenommen. Ich glaube ich hatte dafür um die 12 Euro gezahlt. Aber ich bin mir nicht mehr sicher. Der Duft ist wirklich schön süßlich, fruchtig und für mich perfekt als Mango-Duft Liebhaber.

Schauma Spiegelglanz 24h Spülung

Diese Spülung hatte ich bereits einmal gekauft gehabt, als meine Garnier Spülung aus war. Ich fand die Spülung wirklich gut und finde es toll mal wieder etwas Abwechslung in meine Haarpflege zu bekommen. Nicht, dass ich die Garnier Spülung jetzt nicht mehr nutze. Aber so habe ich eine Alternative gefunden.

Haul (3)

Avène Eau Thermale Thermalwasser

Das ist das einzige Produkt, welches ich nicht bei Budni gekauft habe. Dieses habe ich mir in der Apotheke gekauft, dort war es reduziert und da so viele davon schwärmen, konnte ich nicht daran vorbei gehen. Auch mein erster Eindruck ist schon mal positiv.

Treaclemoon One Ginger Morning (Reisegröße)

Davon habe ich euch in meinem gestrigen Aufgebraucht Post schon etwas erzählt. Ich mag den Duft wirklich sehr. Genauso wie die Art des Duschgels. Es ist wirklich schön angenehm auf der Haut, lässt sich super verteilen. Ich mag besonders den Duft von One Ginger Morning sehr, da es sehr erfrischend ist.

Haul (4)

Bomb Cosmetics Badepralinen

Weiter geht es mit zwei Badezusätzen, die ich mir bei Budni gekauft habe. Es handelt sich dabei um Cremebäder, was ich persönlich jetzt nicht so sehr mag, aber dieser süßen Cupcake Form konnte ich nicht widerstehen. Auch die Aufmachung und Dekoration ist wirklich zuckersüß.
Links haben dir die Badekugel „Lemon Express“ was wirklich sehr fruchtig frisch nach Zitrone riecht. In das Topping des Cupcakes ist auch eine Art „Zitrone“ eingearbeitet und geziert ist er mit goldenen Sternen.
Rechts haben wir „Mango & Vanilla“. Dieser Duft ist sehr süß und fruchtig. Auch hier wieder der Mango-Duft, den ich so liebe. Verziert ist dieser Cupcake mit einer Blume und diesen Zuckerstreußeldiamanten.

Haul (5)

just cosmetics Matte finish Lipstick 60 maraschino

Wie ich ja schon in meinen vergangenen Beiträgen über just cosmetics (hier & hier) erwähnt habe, ist dass ich die matte finish Lipsticks wirklich liebe. Maraschino ist ein wunderschönes pink. Ich werde im Laufe des Tages auch mal einen Swatchvergleich auf Instagram stellen, wo ich diesen mit dem L’Oreal Freidas Pure Red vergleiche, denn diese beiden sind sich sehr ähnlich. Vergleichbar sind sie generell mit denen von L’Oreal, finde ich, aber kosten einen Bruchteil davon. just Cosmetics bekommt ihr natürlich bei Budni, in der DroNova Filialie in Frankfurt und online unter www.iambeautiful.de

So, das waren auch schon die Produkte, die neu bei mir eingezogen sind. Bei den Lippenstiften ist mir inzwischen aufgefallen, dass ich fast nur noch matte Lippenstifte kaufe und auch trage. Außerdem stehe ich total auf Badekugeln. Und über das Body Mist von VIX bin ich natürlich mehr als Happy. Möchtet ihr zu einem der Produkte eine Review? Zu den just cosmetics Lippenstiften ist definitiv eine geplant.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.