Pink clef [Nageldesign]

Beauty and the beam | Pink clef [Nageldesign] 6

Es ist jetzt schon 2,5 Wochen her, dass meine Freundin wieder bei mir war zum Nägel machen lassen. Ich habe es aber zeitlich und dank Halloween noch nicht geschafft euch ihr Nageldesign zu zeigen. Sie steht total auf Pink und Glitzer und genau so wurde auch das Design.

Pink Clef (2)

Die Mandelform vom letzten Mal wollte sie beibehalten nur nicht mehr ganz so lang. Und ich bin was Nagelformen, außer Square, angeht echt ein blutiger Anfänger. Ich komme mit der einheitlichen Form noch nicht so gut klar. Aber ich darf ja an ihr üben, danke dafür!

Pink Clef (5)

Die Form gefällt mir allerdings noch nicht wirklich, sie ist ziemlich ungleichmäßig. Auch mit dem French habe ich bei dieser Form noch so meine Schwierigkeiten, wie man auf den Bildern auch gut sehen kann. Die Farbe, die ich genutzt habe ist von alossi „spacy pink“. Die Ringfinger wollte sie als Fullcover. Da habe ich leider den Fehler gemacht und habe das Farbgel abgecleanert (bitte nicht steinigen – ich weiß, dass man das eigentlich nicht macht), daher wurde die Farbe am RF leider etwas ungleichmäßig. Auf dem Ringfinger haben wir dann noch einen musikalischen Stempel in weiß gesetzt.

Pink Clef (1)

Als wir dann Bilder machen wollten, hat sich Purzel aufgedrängt. Daher hatten wir dann beschlossen sie einfach für die Bilder mit zu nutzen. Lustigerweise hat sie das auch alles mit sich machen lassen. Manchmal sind Katzen schon ein bisschen blöde. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Design aber doch ganz gut. Klar ist die Form und auch die Farbe beim Fullcover nicht perfekt, aber ich denke, das macht einfach die Übung…

Wie gefällt euch das Design? Mal abgesehen von der Form, die nicht ganz gleichmäßig ist… Habt ihr vielleicht Tips, wie ich die Mandelform besser feilen kann?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Huhu.. ich ml wieder 😀 Also die Ansätze finde ich schon gut 🙂 Klar, die Form ist nicht ganz Gleichmäßig.. Aber Übung macht bekanntlich den Meister 😉 Aber wie zur Hölle kamst du auf die Idee das Farbgel abzucleanern :D:D:D:D
    Und biiiteeee.. Warum denn immer rosa/pink 😀

    1. Haha, ich werde fleißig üben 🙂 Und warum ich gecleanert habe, kann ich selbst nicht so ganz sagen, das mach ich normalerweise nie 😀 Ich war irgendwie total in Gedanken…
      Und das Pink hat sie sich gewünscht, und ich stehe auch total drauf… meine sind auch wieder pink 😀
      Allerliebst <3

      1. Sehr gut!! Ich kann immer nur an mir selber üben, oder an Leblosen Tips 😀

        Na denn wollen wir mal hoffen, dass das nächstes mal nicht wieder passiert 😉

        Man man man.. Immer die Mädels mit Ihrem Pink 😀 Warum denn nicht mal lila.. Ist auch eine nette Farbe 🙂

        <3

          1. Hahaha auch nicht schlecht.. Ich muss sagen, eigentlich bin ich so gar nicht der Typ für „Mädchen“ Farben.. Ich bin eher so für blau, grün und braun/grau Töne 😀

          2. Jaha.. Türkis ist schon was feines.. Schade das ich hier kein Bild in die Komentare laden kann.. Dann würde ich dir glatt was zeigen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.