Cracked Doll [Halloween Look – Blogparade]

Beauty and the beam | Cracked Doll [Halloween Look - Blogparade] 1

 

Morgen ist es endlich so weit. Seit Anfang des Monats fiebere ich schon auf Halloween hin. Ich werde auf eine Halloweenparty gehen und freue mich sehr darauf. Vor allem ist Halloween aber die Zeit von vielen kreativen, grausigen Make Ups und vor Allem auch von Special Effect (SFX) Make Up.

Cracked Doll (2)

Aus der Langeweile heraus habe ich gestern anstelle meines Looks für heute, gleich 3 Looks geschminkt. Heute kommt der aufwendigste, aber auch der einzige für den ihr wirklich nichts weiter braucht, als die Schminke die ihr eh schon zu Hause habt. Gestern habt ihr schon meine Interpretation von Barbie, auf der Flucht vor der Schönheits OP gesehen und morgen gibt es noch ein ganz einfaches SFX Make Up für euch.

Cracked Doll (3)

Für den Cracked Doll Look, den ich euch heute zeige benötigt ihr keinerlei Extra Halloween-Schminke. Von Vorteil wäre allerdings eine weiße wasserlösliche Gesichtsfarbe. Ihr könnt aber auch, wenn ihr einen habt den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk nehmen, oder andere cremige Lidschattenstifte in weiß. Außerdem braucht ihr noch schwarzen Eyeliner, ich habe Geleyeliner genutzt.Desweiteren benötigt ihr natürlich alles, was ihr sonst auch zum Schminken braucht, denn die Freie Fläche soll natürlich hübsch gemacht werden.

Cracked Doll (4)

Und so gehts:
1. Ihr umrandet mit schwarzem Kajal oder Eyeliner den Bereich, der später nicht weiß sein soll.
2. Um diesen Rand herum malt ihr euer Gesicht komplett weiß an.
3. Zieht die Linien noch einmal nach und korrigiert, falls ihr mit dem weiß in den „schönen“ Bereich gekommen seid.
4. Jetzt kommt der schwarze Eyeliner wieder zum Einsatz. Malt mit ihm Zickzack-Linien weg von dem Rand, den ihr in Schritt 1 Gemalt habt. Hier dürft ihr kreativ sein, wie viele und wohin diese Linien sollen. Natürlich könnt ihr einige Flächen auch komplett schwarz anmalen,. so wirkt es etwas dramatischer.
5. Jetzt müsst ihr nur noch den schönen Teil des Gesichts schminken und fertig ist der Look.

Cracked Doll (5)

Ich hoffe euch gefällt mein Look. Es muss ja zu Halloween nicht immer blutig und SFX Make Up sein. Wobei ich sagen muss, dass ich ein sehr großer Fan von SFX Make Up bin. Aber auch dieser Look gefällt mir wirklich gut. Wie findet ihr ihn?

Falls ihr noch nicht genug Halloween-Looks gesehen habt, schaut euch doch mal auf meinem Blog um, dort findet ihr noch viele weitere, auch aus den letzten Jahren. Hier habe ich euch mal eine kleine Liste zusammengestellt.
Außerdem findet ihr natürlich auch noch ganz viele Beiträge bei den anderen Teilnehmern der Blogparade.
Die Liste der festen Teilnehmer:
So., 25.10.2015: thebeautyofozttcybeautychamber-of-nyxxtreurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntuschetalasiamel-et-felcosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamelsmallpebbledforrestschminktussis-weltdasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworldstadtprinzessinnessathebeautyinspirationshydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautyweltmilchschokis-beautyeckesternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntuschebeautyandthebeammiinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrestttcybeautyineedsunshinetavietale

Natürlich darf bei dieser Blogparade jeder mitmachen. Schaut mal bei Steffi auf dem Blog vorbei, dort findet ihr alle weiteren Infos dazu.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.