just cosmetics [NEW IN]

Beauty and the beam | just cosmetics [NEW IN] 1

Vor meinem Urlaub, bzw. der Jugendfreizeit, auf der ich letzte Woche als Betreuer war, kam noch ein kleines Päckchen bei mir an. Gefüllt mit vielen tollen Produkten von just cosmetics, die ich testen durfte. Bereits Anfang Oktober habe ich die neuen Herbst- und Winterfarben von just cosmetics zugeschickt bekommen und euch vorgestellt.

Auch diesmal werde ich euch heute erst einmal die Produkte vorstellen und in der nächsten Woche werdet ihr dann auch einen geschminkten Look mit den Produkten auf meinem Blog finden. Aber ihr seid sicherlich gespannt auf die Produkte. Also los geht’s!

Just_Cosmetics (2)

Da hätten wir einmal die Eyebrow Styling Mascara in der Farbe 10 light. So ein gefärbtes Gel habe ich bisher noch nie genutzt, bin aber sehrgespannt es auszuprobieren. Die Farbe kommt mir ein bisschen hell vor, aber ich bin mal gespannt, wie sie sich auf den Augenbrauen macht, und vor allem, wie ich mit dieser „Mascara“ klarkomme.

Just_Cosmetics (3)

Auch ein Lippenstift war wieder im Päckchen. Wenn ihr den Post mit den Winter und Herbstfarben gesehen habt, wisst ihr, dass ich gerade von dem matten Lippenstift wirklich sehr angetan war. Auch hier handelt es sich wieder um einen matte finish lipstick in der Farbe 80 vibe. Ein total klassisches, mattes rot. Gefällt mir auch sehr gut die Farbe.

Just_Cosmetics (4)

Weiter geht es mit der Mascara. Hier handelt es sich um die False Lashes Mascara. Das Bürstchen ist kegelförmig und wird nach vorne hin schmaler. Eigentlich komme ich mit breiten Bürstchen nicht wirklich gut klar, bei dieser Mascara geht es aber.

Just_Cosmetics (5)

Als Nächstes hätten wir einen Abdeckstift. Und zwar den mattisfaction anti-shine Coverstick in der Farbe 10 natural. Abdeckstifte habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr genutzt. Da ich auch selten Make-up trage. Aber jetzt wo ich mal wieder einen habe, werde ich ihn bestimmt auch das ein oder andere Mal benutzen. Er ist auf jeden Fall schön fest, aber trotzdem cremig und lässt sich super verblenden.

Just_Cosmetics (6)

Und dann war in dem kleinen Päckchen auch noch ein Kajal. Eyetastic Khol Liner werden diese liebevoll von just cosmetics genannt und es handelt sich um die Farbe 50 Paper Girl. Hinter dem wunderschönen Farbnamen verbirgt sich ein weißer, schimmernder Kajalstift. Wobei ich ihn mir so wirklich schlecht als Kajal vorstellen kann. Aber er wird sicherlich seinen Einsatz als Highlighter unter der Augenbraue und im Innenwinkel finden.

Just_Cosmetics (7)

Auch ein Lipgloss war im Päckchen enthalten. Auch hier handelt es sich um einen ganz klassischen roten Gloss. Der ruby red liquid Lipstick in der Farbe 50 Medusa deckt wirklich grandios und soll dank Kakaobutter auch lange auf den Lippen halten. Er hinterlässt auf jeden Fall schon mal kein klebriges Gefühl auf den Lippen und lässt sich gerade jetzt zu Halloween auch wunderbar als Kunstblutersatz verwenden.

Just_Cosmetics (8)

Als Nächstes kommen wir zu einem Lidschatten. Eine wunderbare Farbe gerade für den Winter liefert mir just cosmetics mit der magic chrome eye color in der Farbe 80 kick start. Es handelt sich um ein eisblau mit starkem Schimmer. Auf die Verwendung dieses Lidschattens freue ich mich besonders, denn er ist gut pigmentiert, lässt sich gut auftragen und ich schön samtig.

Just_Cosmetics (9)

Dann kam auch noch ein Blush mit an und wer mich kennt, der weiß, dass ich Blushes wirklich liebe. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Der cheek & glow Blusher in der Farbe 70 Jam ist ein schöner matter Alltagston ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Es ist ein ziemlich schönes Peach mit großem Orangeanteil. In dieser Farbe habe ich bisher noch kaum einen Blush, daher freue ich mich darüber besonders.

Just_Cosmetics (10)

Und zu guter Letzt gab es auch noch zwei Nagellacke. Auch diese sind qualitativ wirklich gut, das hatte ich bereits auch bei den Lacken der Winter- und Herbstfarben gesagt. Hier gab es einmal den gummies Nail Polish in der Farbe 110 Tender Cream (hell) und einen colorazzi Nail Polish in der Farbe 300 be important (dunkler). Der helle Nagellack sagt mir persönlich auch sehr zu, wohingegen ich den etwas dunkleren, in der Farbe wirklich schwer zu beschreibenden, Lack meiner Schwester schenken werde. Beide Lacke lassen sich allerdings super auftragen und decken in 2 Schichten streifenfrei.

Das waren dann auch schon alle Produkte, die ich bekommen habe. Vielen lieben Dank an just cosmetics, die mir die Produkte zugeschickt haben. Zu den Produkten gab es zusätzlich wieder ein kleines schwarzes Kosmetiktäschchen, in dem die Produkte wirklich gut aufgehoben sind. Außerdem eignen sie sich super für auf Reisen.

Kennt ihr just cosmetics schon und habt ihr vielleicht schon einige der Produkte ausprobiert? Ich habe mich wirklich in diese matte finish Lipsticks verliebt und besitze inzwischen schon 3 Farben davon.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.