Astor Summer Collection Display [Teil 2]

Beauty and the beam | Astor Summer Collection Display [Teil 1] 1

Am Mittwoch habe ich bereits einen Teil der Produkte des Displays vorgestellt. Dieses habe ich bei Ramona auf dem Blog gewonnen. Heute geht es um die rechte Hälfte des Displays. Ich habe es auch hier wieder in die Farbkategorien aufgeteilt, denn das machte für mich am meisten Sinn.

Astor_Display (10)

Machen wir also weiter mit den rosanen Produkten, auch wenn der Lidschatten eher lila als rosa ist. Aber die Produkte entsprechen genau meinem Farbschema. Ich liebe rosa und vor allem der Lack gefällt mir gut.

Astor_Display (11)

Fangen wir auch damit an. Der Nagellack trägt die Farbbezeichnung 205 Blooming Cherry Tree. Was meiner Meinung nach super zu der Farbe passt. Es handelt sich hier um ein wirklich schönes rosa. Der Lack deckt bereits in einer Schicht. Für ein wirklich perfektes Finish würde ich aber zwei Schichten empfehlen.

Astor_Display (12)

Weiter geht es mit dem Lipgloss in der Farbe 027 Rose Quartz. Auch hier ist die Farbbezeichnung wieder passend. Der Gloss ist gaaanz leicht rosa und mit schimmernden Partikeln versehen. Auf den Lippen bringt der Gloss leider nur Glanz und gibt keinerlei Farbe ab, was ich wirklich sehr schade finde. Aber man kann damit sehr gut leben. Ich stelle ihn mir sowohl auf rosanem als auch pinkem Lippenstift sehr schön vor.

Astor_Display (13)

Fehlt also nur noch der Lidschatten. Dieser trägt die Farbbezeichnung 620 Sweet Pink, was meiner Meinung nach etwas die Farbbeschreibung verfehlt. Hier handelt es sich nicht um ein pink, sonder vielmehr um ein lila. Er schimmert sehr schön.

Astor_Display (14)Kommen wir nun schon zur letzten Farbreihe des Displays. Hierbei handelt es sich um blau. Enthalten in dieser Farbnuance sind ein Lidschatten und auch ein Petrolfarbener Nagellack. Abgerundet wird das ganze dann durch eine schwarze Mascara.

Astor_Display (15)

Beginnen wir mit dem Nagellack. Dieser ist Petrol und hört auf den Namen 605 Chic Countryside. Ich finde die Farbe für den Sommer echt toll. Ich liebe Petrol und trage es wirklich gerne auf den Nägeln. Auch hier ist die Deckkraft mit einer Schicht vollkommen ausreichend. Dass die Lacke in 45 Sekunden trocknen kann ich leider nicht sagen, denn ich habe nicht auf die Zeit geachtet.

Astor_Display (16)

Bei dem letzten Lidschatten handelt es sich um die Farbe 220 Classy Blue. Und genau das beschreibt den Lidschatten auf den Punkt. Ein klassisches, metallisches Blau. Dieser Lidschatten ist mit Abstand am stärksten pigmentiert. Aber auch er lässt sich durch seine samtige Textur total gut auftragen ohne zu bröseln.

Astor_Display (17)

Und das letzte der Produkte ist die Big & beautyful Eternal Muse Mascara. Das Mascara Bürstchen ist wie eine Spirale gedreht, die nach vorne hin „spitz“ zuläuft. Eigentlich habe ich mit großen Mascarabürstchen meine Probleme, aber mit diesem Bürstchen komme ich verblüffend gut klar. Auch das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt.

Das waren dann auch schon alle Produkte des Displays. Welches Produkt spricht euch denn am meisten an und vor allem, was würdet ihr mit so einem kompletten Display anstellen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.