Astor Summer Collection Display [Teil 1]

Beauty and the beam | Astor Summer Collection Display [Teil 1] 1

Bei Ramona auf dem Blog habe ich Ende September gleich ein ganzes Display mit der Astor Summer Collection gewonnen. Meine Freunde und Arbeitskolleginnen, freuen sich darüber immer sehr, denn sie bekommen immer etwas von meinen Gewinnen ab. Auch meine Mum bekommt immer wieder etwas ab. Und auch euch möchte ich die Farben und Produkte nicht vorenthalten.  Ich werde den Post in zwei Teile teilen, denn sonst wird es wirklich viel zu viel.

Astor_Display (2)

Fangen wir an mit den Farben ganz links auf dem Display. Hierbei handelt es sich um einen weißen Lidschatten und einem Lipgloss und Nagellack in Koralle.

Astor_Display (3)

Fangen wir mal an mit dem Nagellack in der Farbe 309 Time for holiday. Wirklich ein schöner Ton. Es handelt sich um ein Rot/Koralle. Er deckt schon in einer Schicht ganz gut. Für ein wirklich perfektes Ergebnis würde ich allerdings zwei dünne Schichten empfehlen.

Astor_Display (4)

Weiter geht es mit dem Lipgloss in der Farbe 008 Sexy Coral. Der Lipgloss ist nur leicht pigmentiert, was ihn wirklich sehr alltagstauglich macht. Der Lipgloss färbt die Lippen nur ganz leicht ein. Er klebt nicht zu stark und lässt sich wirklich angenehm tragen.

Astor_Display (5)

Weiter geht es mit dem Lidschatten in der Farbe 840 Smoky White. Der Lidschatten ist sehr samtig, aber leider nicht ganz so gut pigmentiert. Ich kann ihn mir aber super vorstellen als Highlight unter der Augenbraue oder im inneren Augenwinkel.

Astor_Display (6)

Machen wir weiter mit den Nudefarben des Displays. Hier haben wir auch wieder einen Nagellack, Lipgloss und Lidschatten. Drei schimmrige Nudetöne, die wirklich schön in den Sommer passen, aber durchaus auch im ganzen Jahr tragbar sind.

Astor_Display (7)

Der Nagellack trägt die Farbe 102 Bridal`s Bouquet. Es handelt sich um einen fleischfarbenen Nagellack mit feinem Schimmer darin. Der Schimmer ist allerdings wirklich nur dann wahrzunehmen, wenn man ihn direkt vor dem Auge hat. Gibt dem ganzen aber einen netten Effekt.

Astor_Display (8)

Weiter geht es mit dem Perfect Stay Lipgloss in der Farbe 011 Golden Dune. Dieser Lipgloss ist ziemlich sheer und auf dem Mund kaum zu sehen. Der Gloss enthält Schimmerpartikel, die man als einziges auf dem Mund wahrnimmt. Ich kann ihn mir super auf einem Nudefarbenen Lippenstift vorstellen. Alleine tragen würde ich ihn persönlich nicht, denn ich brauche richtig Farbe auf den Lippen.

Astor_Display (9)

Und das Letzte für heute, ist der passende Lidschatten in der Farbe 810 Treasure Gold. Es ist ein schöner Champagnerton. Er ist super pigmentiert und lässt sich einfach auftragen. Wie auch der weiße Lidschatten ist die Textur schön samtig.

Am Freitag gibt es dann die letzten Produkte. Wie gefallen euch diese Farben und Produkte?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.