Trend it up Nagellacke [Review]

Beauty and the beam | Trend it up Nagellacke [Review] 1

Auch bei DM gibt es schon seit einiger Zeit eine neue Marke. Trend it up! Ihr habt sicher schon von der Marke gehört. Und falls nicht, werde ihr jetzt etwas über die Nagellacke erfahren. Denn ich durfte 4 Nagellacke von Trend it up testen und bin wirklich begeistert, was die Qualität der Lacke betrifft. Zusätzlich ist mit diesen Lacken mein erster Holo Lack bei mir eingezogen.

Double Volume & Shine 150

Trend it Up_Lacke (2)

Bei dieser Farbe handelt es sich um ein ganz simples rot. Die Farbe deckt in zwei Schichten und trocknet einigermaßen gut. Mir gefällt die Farbe an sich ganz gut. Ich mag so simple Rottöne. Dieser hat weder einen pinken noch einen blauen Anteil. Einfach nur ein klassisches rot. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, da ich Gelnägel trage und darauf Nagellack generell sehr lange hält.

Desert Nudes 050

Trend it Up_Lacke (3)

Bei dem Desert Nudes Lack handelt es sich um einen schönes Haut/Fleischfarbenes Nude. In dem Lack ist ein schöner goldener Schimmer mit eingearbeitet. Auch dieser Lack deckt in zwei Schichten gut. Mir gefällt die Farbe wirklich richtig gut. In dieser Art habe ich noch keinen Lack. Er ist zwar sehr dezent, aber durch den Schimmer hat er doch ein kleines Highlight, was mir sehr zusagt.

Holo Dimension 030

Trend it Up_Lacke (4)

Mein allererster Holo Lack. Ich bin wirklich begeistert. Farblich ist er je nach Lichteinfall entweder Lila oder goldbraun schimmernd. Zwei Schichten haben des Holo Dimension Lackes haben leider nicht die beste Deckkraft. Aber ich denke, wenn würde ich ihn über einen anderen Lack darüber auftragen als Topper. Da würde er sich mit Sicherheit sehr gut machen.

Touch of Satin 040

Trend it Up_Lacke (5)

Der Touch of Satin ist ein tolles Lila. Ich persönlich stehe nicht so auf Lila, deswegen wird diesen Lack meine Schwester bekommen. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet matt. Auf dem Bild ist es so schlecht zu erkennen, denn ich lackiere immer die Rückseite der Tips, sodass ich ein sauberes Ende habe. Satin Lacke sind jetzt auch nicht unbedingt mein Beuteschema, trotzdem gefällt mir die Farbe glänzend eigentlich ziemlich gut, weswegen ich auch einen Überlack drüber lackieren würde.

Trend it Up_Lacke (6)

Im Großen und Ganzen sind die Lacke qualitativ wirklich gut. Auch die Farben gefallen mir. Trotz des Lila bin ich dankbar über die Farbauswahl, denn es wurde genau mein Geschmack getroffen. Die Lacke kosten übrigens 2,45€ und bei den Lacken handelt es sich um die Effect Lacke von Trend it up.

Habt ihr von Trend it up schon Produkte ausprobiert? Ich werde mich definitiv bei meinem nächsten DM Besuch länger vor dem Trend it Up Regal stehen und mir die Produkte mal etwas genauer anschauen.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ein wirklicher Holo im eigentlichen Sinne sind die Hololacke von trend IT UP nicht! Sie tragen zwar die Bezeichnung „Holo“, sind aber keineswegs welche. Schau dich mal in entsprechenden Onlineshops oder auf anderen Blogs um, wie ein wirklicher Holo aussieht. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. 🙂

  2. 🙂 Da ich diese Lacke in Österreich noch bei keinem DM gesehen habe, konnte ich sie leide auch noch nicht testen…
    Sehen aber interessant aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.