1. Versuch Babyboomer [Nageldesign]

Beauty and the beam | 1. Versuch Babyboomer [Nageldesign] 3

In letzter Zeit bin ich gerade, was Nägel angeht sehr experimentierfreudig. Meine eigenen Nägel trage ich in den letzten Wochen auch sehr gerne schlicht. Daher hat mich ein Nageltrend ganz besonders angesprochen – Babyboomer! In sämtlichen Nagelgruppen ist das ein beliebtes Thema. Fast jeder zweite Beitrag in den Gruppen dreht sich um das Thema Babyboomer!

Erste Babyboomer (2)

Auch ich bin diesem Trend verfallen und musste sie natürlich direkt ausprobieren. Also direkt ein paar Videos zur Anleitung geschaut und dann noch ein paar Bildanleitungen und los ging es. Doch leider hat sich ziemlich schnell herausgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, wie es überall immer dargestellt wird. Das Verwischen des Frenches wurde bei mir einfach kaum bemerkbar. Mein soft weiß ist zudem so soft, dass man es nicht mal wirklich wahrnimmt, wie soll ich denn das dann noch weich auslaufen lassen?

Erste Babyboomer (4)

Zusätzlich hat sich herausgestellt, dass das verwischen bei mir total streifig wurde. Wie oft habe ich neues French in die Spitze wieder neu aufgetragen, weil ich alles „auslaufen“ und verwischt habe. Dann Make-up Gel und milchiges Aufbaugel drüber und et voilà! Es sieht nicht so aus, wie es aussehen sollte.

Erste Babyboomer (5)

Ich werde aber nicht aufgeben, sondern weiter üben! So schwer kann das doch gar nicht sein. Um von dem misslungenen Ergebnis abzulenken, habe ich auf die Ringfinger noch Sticker gepackt. An sich gefallen mir die Nägel so schön schlicht wirklich sehr gut. Aber es sind eben keine Babyboomer, sondern sehen eher nach misslungenen und nicht gekonntem French aus. Aber okay. Die nächsten Wochen wird das jetzt erst mal überlackiert.

Erste Babyboomer (1)

Was meint ihr zu meinem ziemlich verunglückten Versuch Babyboomer hinzubekommen? Ich finde am kleinen Finger ist sogar ein ganz kleiner Erfolg zu sehen. Aber ich werde weiterhin üben.

Habt ihr eventuell sogar Tipps für mich, wie ich das besser machen kann? Oder vielleicht sogar eine Anleitung? Scheinbar haben die Videos und bisherigen Anleitungen wohl nicht viel genützt.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. ich weiß ja nicht wie es aus sehen soll, aber ich finde es schön und nicht wirklich misslungen. Wenn man ein kräftigeres Weiß hat, wüsste ich garnicht wie ich es ordentlich auslaufen lassen soll^^

    Liebe Grüße,
    Fio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.