Meine Top 3 Herbstlippenstifte 2015 [Blogparade]

Beauty and the beam | Meine Top 3 Herbstlippenstifte 2015 [Blogparade] 1

Bei Diana von I need Sunshine ist wieder die Top 3 Blogparade in eine neue Runde gegangen. Auch in diesem Jahr möchte sie wieder unsere liebsten Herbstlippenstifte wissen. Auch im letzten Jahr hatte ich euch meine liebsten Herbstlippenstifte gezeigt. Dort gab es ein Farbschema in 3 Finishes. In diesem Jahr ist es leicht anders. 1 Finish – 3 Farben.

Top 3 Herbstlippenstifte (4)

L’oreal Color Riche Freida’s Pure Red

Das Pure Red von Freida Pinto ist eher ein schönes Pink. Oder zumindest ein Rotton mit ziemlich starkem Pinkstich. Das Finish ist Semi-Matt. Lässt sich super auftragen. Im Herbst trage ich gerne etwas kräftigere Farben. Im letzten Jahr habe ich haptsächlich auf dunkle Rottöne gesetzt. Diese sind zwar immer noch hoch im Kurs bei mir. Aber ich trage inzwischen durchaus auch gerne mal freundlichere Hellere knalligere Farben auf den Lippen. Aber im Herbst sollte es Semi-Matt oder Matt sein!

Top 3 Herbstlippenstifte (3)

Catrice Rock-o-Co LE c02 Madame de Pinkadour

Auch hier würde ich sagen, ist die Farbbeschreibung nicht ganz getroffen. Der Lippenstift aus einer LE von Anfang 2015 ist ein ganzes Stück weniger krass pigmentiert wie das Pure Red von Freida. Auch hier gibt es ein mattes Finish. Mir gefällt das Pink hier auch ziemlich gut, da es nicht zu stark pigmentiert ist und somit auch etwas für den Alltag besser geeignet ist. Das ist durchaus auch eine Farbe, die ich auf der Arbeit tragen kann. (In der Tourist Info möchte ich nicht mit zu knalligen Lippen sitzen.)

Top 3 Herbstlippenstifte (5)

just cosmetics matte lipstick 090 cheater*

Ein ziemlich neuer Lippenstift in meiner Sammlung. Und natürlich das beliebte dunkle rot aus dem letzten Jahr. Auch in diesem Jahr steht das dunkle Rot bei mir ziemlich weit oben auf der Liste von Herbstlippenstifte. Cheater ist ein schönes mattes dunkles weinrot. Leider lässt er sich etwas schwer auftragen. Aber wenn es dann mal auf den Lippen ist, ist die Farbe traumhaft.

Top 3 Herbstlippenstifte (2)

Das sind also meine Lieblingsherbstlippenstifte aus diesem Jahr. Ich finde im Herbst sollte es auf den Lippen ruhig Matt sein. Ich liebe die Farbvielfalt! Aber im Herbst setze ich am liebsten auf dunkle Rottöne, wie die, die ich euch bereits im letzten Jahr gezeigt habe, oder auch cheater von just cosmetics. Außerdem steht bei mir auch Pink hoch im Kurs.

Wie sieht das bei euch aus? Welches sind eure liebsten Herbstlippenstifte?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.