Monatsfavoriten September 2015

Beauty and the beam | Monatsfavoriten September 2015 2

Es ist Anfang Oktober. Der September ist geschafft! Somit ist es jetzt endlich wieder Zeit für meine Monatsfavoriten. Da ich diesen Monat nicht viele neue Produkte ausprobiert habe und auch eher zu meinen gewohnten Lieblingen gegriffen habe, wenn es ums Thema Kosmetik geht, kann ich euch daher tatsächlich nur 2 Produkte der dekorativen Kosmetik zeigen. Dafür gibt es aber eine ganze Menge Lifestyle Favoriten!

Monatsfavoriten (3)

Baaaaaden! Ich habe es wieder für mich entdeckt. Jeden Sonntag Nachmittag bade ich nun wieder. Das ist in der kalten Jahreszeit auch echt super für Erholung von all dem Stress auf der Arbeit, in der Schule etc. Ich lege mich meistens mit einer Haarmaske, einer Maske im Gesicht, einem Tee und einem Buch in die Wanne und verweile dort bestimmt eine halbe Stunde (wenn nicht sogar länger). So kann ich dann entspannt in eine neue Woche starten und bin voller Elan dabei.

Monatsfavoriten (1)

Crumble! Ob Zwetschgen Crumble, Apple Crumble oder Pflaumen Crumble. Ich weiß nicht, wie viele Crumbles ich im September gebacken habe. Alleine 4 für meinen Geburtstag, plus zwischendurch bei einer Freundin, plus zwischendurch einfach für mich… Ich liebe Crumble momentan wirklich gerne. Mit einem Schuss Sprühsahne oder einer Kugel Vanilleeis dazu. Einfach super zum genießen. Das habe ich in den letzten Monaten viel zu wenig. Das Rezept für den Zwetschgen Crumble habe ich euch im vergangenen Jahr schon gezeigt, Ihr könnt die Zwetschgen aber durch sämtliche Obstsorten ersetzen, die euch schmecken (Äpfel, Pflaumen, Kirschen, Beeren).

Monatsfavoriten (2)

Schlafanzug! Anfang des Monats habe ich mir bei Primark einen neuen Schlafanzug gekauft. Die Hose sitzt wie eine Jogginghose, ziemlich locker und hat unten einen Bund. Auf der linken Beinseite sind Panda Gesichter in allen möglichen Stimmungen abgebildet. Das Oberteil dazu ist ein mintfarbenes Cropped Shirt, welches auch ziemlich locker sitzt und bauchfrei ist (Sexy Schlafanzug und so!). Auch auf dem Oberteil sind die Panda Gesichter zu sehen und die Stimmungen sogar noch beschrieben. Da ich ja total auf Pandas abfahre, war das Liebe auf den ersten Blick.

Monatsfavoriten (6)

Kinoooo! Ich glaube es gibt nur ganz wenige, die ihn noch nicht gesehen haben. Ich war auch gleich zwei Mal drinnen. Das ist definitiv ein Film, den man sich auch zwei Mal im Kino anschauen kann. (Das habe ich bisher nur bei Gangs geschafft). Fack Ju Göhte 2 ist nicht ohne Grund auf Platz 1 der deutschen Kinocharts gesprungen und hat mit seinem Start sämtliche Rekorde gebrochen. Meiner Meinung nach ist der Film noch besser als der erste Teil und ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich noch ein drittes Mal reingehen soll.

just cosmetics (3)

Lippenstift! Die einzigen beiden Produkte der dekorativen Kosmetik in meinen Favoriten sind diese beiden Lippenstifte von just cosmetics. Genauer berichtet hatte ich euch von ihnen bereits, als ich den kompletten Inhalt meines Täschchens vorgestellt habe. Beide Lippenstifte passen einfach super in den Herbst. Ich liebe dunkle Lippen im Herbst und habe diese Lippenstifte nun auch schon mehrfach getragen.

Geburtstagsgeschenke (3)

Geburtstag! Dann kam natürlich mein Geburtstag, der natürlich auch zu meinen Favoriten gehört. Ich hatte Besuch von meinen Eltern und Bekannten bekommen und wir haben uns ein schönes Wochenende gemacht. Ich habe sie ein bisschen auf der Halbinsel herumgeführt, wir waren Shoppen in Bremen und im Klimahaus in Bremerhaven. Leider ist das Wochenende viel zu schnell vergangen. Aber ich habe ja ein wunderbares Andenken. Und zwar diesen tollen Pullover, den ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Wenn der mal nicht nach mir schreit, weiß ich auch nicht. Absolutes Highlight auf jeden Fall!

Monatsfavoriten (5)

Zumba! Zu guter Letzt habe ich mich auch endlich wieder etwas mehr sportlich betätigt. Und zwar haben mir meine Eltern die Wii meiner Schwester mitgebracht (da sie die momentan eh nicht nutzt). Vor 3 Jahren oder so, habe ich für die Wii mal Zumba gewonnen und seit dem nie gespielt. Jetzt habe ich es mal ausprobiert und bin begeistert. Alle 2 Tage mache ich nun 45 Minuten Zumba vor dem Fernseher (Mal sehen, wann sich meine Nachbarn unter mir beschweren). Es ist wirklich deutlich anstrengender als ich gedacht habe. Aber ich habe auch genug Ehrgeiz, die Schritte identisch nach zu tanzen.

So, das waren dann auch schon wieder meine Favoriten aus dem September. Ich hoffe euch stört es nicht, dass es eigentlich nur Lifestyle Favoriten sind. Aber ich glaube, meinen Geschmack was Kosmetik angeht, kennt inzwischen jeder zu Genüge, sodass das jetzt mal eine angenehme Abwechslung ist.
Was waren eure Favoriten im September?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.