Oval Princess [Nageldesign]

Beauty and the beam | Oval Princess [Nageldesign] 1

Letzte Woche war eine Freundin da und wollte die Nägel gemacht bekommen. Ihr Wunsch: Mandelform! Ich muss sagen, ich habe noch NIE Nägel in Mandelform gemacht, es war also Premiere. Das habe ich ihr auch gesagt. Und ich kann euch nicht sagen, wie ewig ich an der Form gefeilt habe, um jetzt nach dem Bilder bearbeiten zu sehen, dass die Form nicht gleichmäßig ist an den Fingern.

Oval Princess (2) Oval Princess (3)

Auf die Nägel wollte sie einen Farbverlauf, passend zu ihrem Dirndl. Es sollte Rosa und rosa Glitzer sein. Und auch der Farbverlauf mit zwei Farben, war für mich eine Herausforderung. Denn auch das hatte ich zuvor noch nie gemacht. Aber hey – somit konnte ich mal etwas anderes üben ohne, dass ich damit Leben muss 🙂

Oval Princess (4)

Ich muss ehrlich gestehen, ich dachte die Nägel sehen danach schrecklich aus – ABER ich finde, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Klar ist es nicht perfekt. Die Form stimmt bei weitem nicht, den Aufbau hätte ich durchaus auch besser hinbekommen können, und der Farbverlauf ist wohl auch einfach Übungssache. Wobei ich den Übergang gar nicht so verkehrt finde. Für den ersten Versuch ist er mir doch ganz gut geglückt.

Oval Princess (5)

Um das Design noch abzurunden haben wir mit Gold ein Fullcover Stamping auf den Ringfinger gebracht, was meiner Meinung nach wirklich sehr edel aussieht.

Wie gefällt euch das Design, und die Form der Nägel? Wir beide waren erst etwas bedenklich, was die Länge angeht, aber meine Freundin kommt verblüffend gut damit klar. Ich bin wirklich gespannt, wie euch das Design und die Form gefällt.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Huhu 🙂
    lso Grundlegend finde ich die Nägel ganz süß, auch wenn ich kein rosa mag 😛 Klar, an der Feilarbeit kann man arbeiten, aber fürs erste mal finde ich es gut gelungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.