Herbst-Look [fotd]

Beauty and the beam | Herbst-Look  [fotd] 1

Wie am Mittwoch schon gezeigt, habe ich ein kleines Täschchen mit Produkten von just Cosmetics bekommen. Enthalten waren die neuen Herbst- und Winterfarben (also eine kleine Auswahl an Produkten). Da mich der Lidschatten und die Lippenstifte direkt angesprochen haben, habe ich mit diesen beiden Produkten (und natürlich auch anderen) einen Herbstlook für euch geschminkt.

just cosmetics_Look (2)

Den Look habe ich wirklich simpel gehalten. Neben nachgezogenen Augenbrauen, einfachem AMU und Lippenstift, kamen ansonsten nur Blush und Konturpuder zum Einsatz. Ich mag es für den Herbst ganz gerne so schlicht, denn ich trage im Herbst sehr gerne bunte, dunkle, auffällige Lippenstifte, dazu passt ein ansonsten eher dezent geschminktes Gesicht am besten, wie ich finde.

just cosmetics_Look (3)

Auf den Augen habe ich wirklich nur den Lidschatten von just cosmetics. Es handelt sich um einen schönen Braun/Bronze /Gold – also perfekt für den Herbst. Abgerundet habe ich das AMU natürlich mit einem Lidstrich und Wimperntusche.

just cosmetics_Look (4)

Weiter geht es mit den Lippen. Hier durfte der matte Lippenstift von just cosmetics seinen Dienst antreten. Und ich bin wirklich mehr als begeistert. Es handelt sich um ein dunkles rot, mit einem beerigen Einschlag. Solche Farben liebe ich über alles, vor allem in Herbst und Winter trage ich solche Farben wirklich liebend gerne auf den Lippen. Wenn es nicht zu krass auf den Lippen sein soll (wie auf der Arbeit) dann mache ich meinen Eos darunter. Dann sieht das Ergebnis aus wie ein Lipstain.

just cosmetics_Look (5)

Wie ihr seht habe ich den Look also wirklich ganz simpel gehalten, aber trotzdem finde ich ihn für den Herbst einfach perfekt.

Benutzt habe ich:

Catrice Eye Brow Stylist 020 date with ash-ton
Essence Highlight it…nude
rival de loop young Eyshadow Base
just cosmetics Eyeshadow 190 caffaine rush*
Maybelline Master Precise Liquid Liner Pen
Maxfactor Masterpiece Max Mascara

NYX Blush Taupe (Kontur)
Essence matt touch blush 20 berry me up!

just cosmetics matte Lipstick 090 cheater*

Wie gefällt euch mein Herbstlook? Tragt ihr im Herbst auch so gerne dunkelrote Lippen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.