Monatsfavoriten August 2015

Beauty and the beam | Monatsfavoriten August 2015 1

Auch wenn es jetzt schon fast Mitte September ist, möchte ich euch meine Favoriten aus dem August nicht vorenthalten. Ich habe diesmal nicht nur kosmetische Favoriten sondern vor allem auch einen sportlichen. Ich habe mich dazu entschieden in meinem Favoriten Beitrag von nun an auch ein paar Lifestyle Favoriten mit rein zu packen. Ich hoffe es gefällt euch.

Monatsfavoriten_Aug_15 (2)

bebe more Hydra Splash Creme-Gel

Meine momentan liebste Pflege für den Tag. Das Creme-Gel ist super reichhaltig und versorgt meine Haut ausgiebig mit Feuchtigkeit. Da ich in den letzten Monaten sehr mit trockenen Hautstellen zu kämpfen hatte, hatte ich mich für diese Creme entschieden und bereue es nicht.

Monatsfavoriten_Aug_15 (3)

Demak Up Expert Reinigungstücher

Ich mag die Reinigungstücher wirklich gerne. Sie sind fast noch besser als die von bebe young care, die ich immer nutze. Aber leider auch ca. doppelt so teuer. Die Wabenstruktur auf der Oberfläche der Tücher nimmt das Make Up super von der Haut. Meine Augen werden trotz der Reibung nicht rot und brennen nicht.

Monatsfavoriten_Aug_15 (4)

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung*

Dieses Produkt habe ich euch vor 2 Wochen vorgestellt. Ich mag es nach wie vor sehr sehr gerne und habe es fest in meine Haarpflegeroutine mit aufgenommen. Es tut meinen Haaren gut. Die Spitzen brechen nicht mehr so schnell ab und meine Haare wirken dadurch gesünder.

Monatsfavoriten_Aug_15 (5)

Colgate Max White One Active

Die Zahnpasta soll die Zähne um eine Nuance weißer machen und das in nur einer Woche. Nun gut, darauf habe ich jetzt nicht geachtet, aber ich bilde mir ein, dass meine Zähne tatsächlich weißer wirken. Mich hat die Zahncreme total überzeugt. Eine zweite befindet sich in meinem Reise-Kultur-Beutel (den ich übrigens nicht ausräume, weil er ziemlich häufig in Gebrauch ist, und so kann ich nichts vergessen – möchtet ihr ihn mal sehen?)

Monatsfavoriten_Aug_15 (6)

Essence matt touch Blush (20 Berry me up)

Ich habe den Blush gesehen und musste ihn unbedingt haben. Ich bin ja ein großer Fan der Essence Blushes und auch dieser matte Blush konnte mich bisher überzeugen. In Verbindung mit dem NYX Taupe Blush verleiht es meinem Gesicht täglich seinen Glanz.

NYX Blush (taupe)

Diesen Blush hatte ich mir vor einiger Zeit schon bestellt, da ich mein anderes Bronzing Powder allerdings erst einmal leeren wollte, hatte ich ihn aber dann einige Zeit hier rumstehen. Und ich konnte nicht widerstehen. Er passt als Konturpuder einfach sooo viel besser als mein altes Konturpuder. Daher kommt er inzwischen auch vorzugsweise zum Einsatz.

Monatsfavoriten_Aug_15 (7)

Duttkissen

Ich glaube das Duttkissen besitze ich schon über ein Jahr. Und jetzt erst entdecke ich es für mich. Ich habe endlich eine Methode gefunden, mit der ich es super tragen kann. Jetzt gibt es also auch im Alltag für mich perfekte Dutte. Dass ich es jetzt trage, habe ich übrigens meinem Tinkerbell-Kostüm vom Sommerkarneval bei uns zu verdanken.

Monatsfavoriten_Aug_15 (8)

Deuserband

Mein größter Favorit aus dem August! Seit Jahren trainiere ich zu Hause bei meinem Trainer mit dem Deuserband. Da das allerdings dem Verein gehört, konnte ich es nicht mitnehmen. Da ich hier oben inzwischen aufgehört habe zu turnen, habe ich mir ein eigenes Deuserband gekauft, sodass ich mich wenigstens weiter dehnen kann und vor allem, dass ich nicht steif werde. Momentan arbeite ich an meiner Überdehnung des Rückens und an meinem Überspagat (12 cm vorne sind schon kein Problem. Ich möchte allerdings auf die 70 cm.) Das Deuserband ist aber nicht nur zum Überdehnen gut, sondern auch für den Gesundheitssport. Wenn ihr möchtet, kann ich euch gerne ein paar Übungen damit zeigen, sowohl Dehnübungen als auch einfache Übungen zur Förderung der Gelenke und Kraft.

Monatsfavoriten_Aug_15 (9)

Yvonne Catterfeld – Nicht drüber reden

Das Lied läuft bei mir momentan in Dauerschleife. Ich finde es einfach unglaublich schön. Generell das neue Album von Yvonne Catterfeld gefällt mir sehr gut. Viele ihrer Lieder drücken perfekt aus, in welcher Lage ich mich momentan befinde. Kennt ihr das, wenn Lieder euer Leben besser beschreiben, als ihr es jemals hättet tun können? Gerade solche Lieder berühren mich zutiefst. So auch dieses. „Nicht drüber reden“ handelt im groben von einer Trennung, und dass man am besten nicht weiter darüber reden sollte, sondern es einfach abhaken und vergessen. Genau diese Erfahrung habe ich nach meiner letzten Beziehung gemacht. Und ich habe glaube ich noch keine Trennung so gut verkraftet wie die Letzte.

So, das waren dann auch schon meine Monatsfavoriten. Kennt ihr einige der Produkte und würdet ihr an einem Post über Übungen mit dem Deuserband interessiert sein?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. ich mAG deine favoriten posts sehr gerne. taupe wird auch auf youtube angeprisen und ich werde ihn mir demnächst mal ansehen. die idee, deine lifestyle fAvoriten zu zeigen finde ich gut. liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.