Pink Leopard [Nageldesign]

Beauty and the beam | Pink Leopard [Nageldesign] 2

Ich liebe pink! Und momentan auch Stamping über alles. Daher habe ich mich für mein aktuelles Nageldesign für eine Kombination von beidem entschieden. Der Sommer ist nun zu Ende und der Herbst und somit auch mein Geburtstag rücken immer näher. Ich freue mich schon sehr darauf, denn in 3 Wochen bekomme ich nicht nur Besuch von meiner Familie sondern freue mich auch auf viele tolle Wochenenden mit meinen Freunden. Denn am Wochenende arbeiten ist inzwischen nicht mehr so oft.

Nageldesign_Pink Panther (4) Nageldesign_Pink Panther (8)

Um mich langsam aber sicher auf den Herbst einzustimmen habe ich mich für ein Nageldesign in pink entschieden. Ich bin ja bekanntlich eine totale Liebhaberin der Farbe pink und gerade auf den Nägeln trage ich sie viel zu selten. Damit sollte jetzt Schluss sein. Ich habe mich für ein knalliges Neon Pink entschieden und es als French auf meine Nägel gezaubert.

Nageldesign_Pink Panther (10) Nageldesign_Pink Panther (11)

Zur Krönung gab es auf die Ringfinger noch ein Leoparden Stamping. Hier habe ich mit meinem Liquid Tape den Nagel geschützt, um wirklich nur auf die French Spitze zu stempeln. Das funktioniert wirklich super, ist dazu noch super Easy und ich erziele damit wirklich die besten Ergebnisse.

Nageldesign_Pink Panther (16)

Wie gefällt euch das Design? Ich mag es wirklich gerne. Es ist mal vom Design her wieder etwas anspurchsloser und langweiliger. Aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Ich freue mich aber auch schon wieder, wenn ich in 2 Wochen meine Nägel neu zu machen. Dann kommt ein Geburtstags-Design 🙂 Ich habe da auch schon eine Idee…

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.