Nivea Fresh Flower Deodorant [Review]

Beauty and the beam | Nivea Fresh Flower Deodorant [Review] 3

Mit Deo ohne Aluminium habe ich mich bisher nie wirklich beschäftigt. Da ich noch so viel Deos hier rumstehen habe, die ich auch alle leeren möchte. Trotzdem hatte ich mich wirklich darauf gefreut, dieses Deo zu testen. Ich mag die Deos von Nivea generell sehr sehr gerne. Also war ich wirklich gespannt, was das Deo so kann.

Das Nivea Fresh Flower Deodorant ist wie auch andere Nivea Deos mit einem Drehverschluss um das Deodorant zu verschließen. Auch das Flaschendesign ist an die anderen NIVEA Deos angepasst. Ihr bekommt hier 150 ml für 2,29€ UVP.

IMG_0073

Das Besondere an dem Nivea Fresh Flower ist:

  • Frischegefühl den ganzen Tag
  • 48 h sicherer Deo-Schutz mit sanfter NIVEA-Pflege
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • 0% Aluminium (ACH)
  • freischen Blumenduft

IMG_0067

Der Blumenduft ist wirklich sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu langweilig. Er ist tatsächlich sehr frisch und blumig und umhüllt die Haut in einen angenehmen Duft. Der Duft setzt sich übrigens aus folgenden Duftkomponenten zusammen:

Kopfnote: Mandarine, Zitrone, Melone
Herznote: Rose, Veilchen, Rote Früchte
Basisnote: Sandelholz, Amber, Moschus

IMG_0070

Anwendung

Die Anwendung war wirklich super einfach. Einfach durch den Drehverschluss die Flasche öffnen. Dann kann man durch leichten Druck auf den Deckel oben das Deo sprühen.
Der fruchtig, blumige Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Dieser zuerst doch schon eher kräftigere Duft wird später aber dann richtig angenehmer und sanfter. Ob das Deo tatsächlich 48 Stunden hält möchte ich jetzt nicht beschwören. Aber mir reicht es definitiv, wenn ich es einmal am Tag nutze, wenn ich kein Sport mache. Aber auch nach dem Sport war es sehr angenehm.
Zusätzlich fand ich es sehr angenehm, dass es nach dem Rasieren nicht gebrannt hat. Das hatte ich schon öfter Mal mit Deos.

IMG_0075

Mein Fazit

Ich kann das NIVEA Fresh Flower Deodorant wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Duft sagt mir persönlich sehr zu, aber ich denke, man muss ihn mögen! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Blumige Duft nichts für Jedermann ist.
Auch die Wirkung finde ich ganz gut. Mich hatten Deos ohne Aluminium bisher etwas abgeschreckt, da ich von vielen gesagt bekommen habe, dass es nicht so wirkt. Doch dieses hat mich wirklich überzeugt.

Habt ihr das Deodorant auch schon getestet? Falls ja, wie hat es euch gefallen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.