Sommernägel 2015

Beauty and the beam | Sommernägel 2015 4

Auch wenn der Sommer vom Klima her nur ganz selten mal seinen Weg zu uns an die Nordsee findet, trage ich schon den ganzen Juli und auch jetzt im August sommerliche Nägel. Momentan steht bei mir türkis ganz hoch im Kurs, gerade was meine Fingernägel angeht. Ich mag die Farbe ziemlich gerne auf meinen Nägeln, es sieht so sommerlich aus.

Anfang Juli hatte ich komplettes French mit dem türkis/blauen Glitzergel gemalt. Dazu auf den Zeigefinger und den kleinen Finger noch mein blaues Illusion Glitter als Dreieck aufgetragen. Auf den Ringfinger habe ich mit schwarz eine Palme darauf gestempelt.

Ich wollte durch das Design endlich den Sommer herbeirufen, was leider nur begrenzt bis gar nicht funktioniert hat. Ein paar Tage war das Wetter ganz okay. Ich hoffe, dass es jetzt im August etwas besser wird.

Nageldesign Sommer (2) Nageldesign Sommer (3)

So langsam freue ich mich wirklich, dass selbst ich es 4-5 Wochen mit dem gleichen Design auf den Nägeln aushalte. Wo ich Anfangs doch immer alle 2-3 Wochen schon die Nägel neu gemacht habe. Inzwischen ist dafür aber einfach keine Zeit mehr. Ich arbeite momentan ziemlich viel und mache viele Überstunden. Aber so ist das nun mal, wenn man in einem Feriengebiet arbeitet. Zudem fange ich seit 2 Monaten langsam an, ein soziales Leben hier oben zu entwickeln. Ich finde so langsam aber sicher ein paar Freunde und habe nicht mehr dauerhaft das Gefühl hier oben gefangen zu sein.

August 2015 (1)

Für den August habe ich mich auch wieder für mein Türkis entschieden. Allerdings in Kombination mit Weiß und Gold. Dies Mal habe ich 2 „Dreiecke“ auf die vordere Nagelspitze gemalt. Einmal in weiß und einen kleinere in Türkis. Die Übergänge habe ich mit einem goldenen Tip Painter nachgezogen und auf dem Ringfinger noch 3 kleine Strasssteine am unteren Nagelrand platziert.

August 2015 (2)

August 2015 (3)

Ich finde irgendwie hat das Design so ein bisschen was von Ägypten und der Sphinx und so. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich das so voll daran. Erklärt mich ruhig für verrückt. An was erinnert euch denn diese Farbkombination so?

Wie gefallen euch die beiden Nageldesigns denn so?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.