Monatsfavoriten Juni 2015

Beauty and the beam | Monatsfavoriten Juni 2015 1

Fast genau 2 Wochen ist es nun her, seit hier auf meinem Blog etwas erschienen ist. Und das hat auch einen Grund, den ich auf Facebook schon erklärt habe. Bei mir geht es zur Zeit wirklich drunter und drüber, weswegen ich einfach nicht regelmäßig zum bloggen komme. Oft komme ich gestresst mit Überstunden von der Arbeit und habe dann keine Lust mehr mich noch an den Laptop zu setzen und Bilder zu bearbeiten oder zu schreiben. Das liegt daran, dass ich momentan auf der Arbeit sehr viel schreibe. Das wird aber bald weniger werden. Noch dazu kommt mein Privatleben, was sich vor ein paar Monaten verabschiedet hatte, so langsam kommt es Schritt für Schritt zurück und ich finde wieder Freude am Leben. Das nur kurz zur Erklärung meiner zwischenzeitlichen Abwesenheit. Ich werde für den Übergang jetzt nicht versuchen täglich zu posten, sondern eher so alle 2-3 Tage. Das ist für mich nicht so ein großer Druck und ich kann euch aber trotzdem die Beiträge garantieren. Also eine win win Situation.

Heute möchte ich euch aber, wenn auch mit etwas Verspätung, trotzdem noch meine Monatsfavoriten aus dem Juni zeigen. Denn diese haben sich gerade an den warmen Tagen sehr bezahlt gemacht und sind absolute Sommerfavoriten!

Dalli Haushalts-Kernseife

Monatsfavoriten (6)Die Haushalts-Kernseife von dalli habe ich bereits schon bei mehreren Blogger gesehen gehabt. Viele andere Blogger, und auch ich jetzt, reinigen damit ihre Pinsel. Das geht einerseits super schnell und andererseits ist es auch wirklich wenig Schweinerei, die das Pinsel waschen ansonsten immer mit sich gebracht hat. Wie genau ich meine Pinsel wasche, habe ich euch vor ein paar Wochen schon genau erklärt.

Isana Duschpeeling Apfelblüte & Limette

Monatsfavoriten (5)

Das Duschpeeling, war im letzten Jahr limitiert, weswegen ich einen Totalausfall bekam und mir gleich 5 Stück als Back Ups besorgt habe. Jetzt stehen sie im Regal und warten darauf geleert zu werden. Die erste Packung steht natürlich bereits seit über einem Monat unter meiner Dusche und erfreut mich mind. 2 Mal die Woche! Ich liebe den Duft. Ich liebe den Peeling-Effekt und ich liebe es, dass ich davon noch soo viele habe!

Aroma Dead Sea Multiuse Moisturizer Cream

Aroma Dead Sea (3)

Auch diese Bodylotion habe ich euch bereits vorgestellt. Ich habe sie ganz zu Beginn des Monats von einer Freundin mitgebracht bekommen, die 4 Monate mit der AIDA unterwegs war. Es war ein Mitbringsel aus, ich meine Zypern. Die Creme zieht wirklich schnell ein und duftet wunderschön nach Granatapfel. Und das tollste, der Duft hält sich auch auf der Haut. Sie ist sehr reichhaltig und ich benutze sie am liebsten für meine Hände und meine Ellbogen.

P2 Beauty goes Safari LE Nagellack*

Monatsfavoriten (4)040 sunsational trage ich schon den ganzen Juni auf meinen Fußnägeln. Ich mag solche schimmernden Türkistöne im Sommer wirklich gerne, vor allem auf den Fußnägeln. Inzwischen trage ich eine ähnliche Farbe auch auf den Fingernägeln, allerdings handelt es sich dabei um ein Gel. Für mich ist dieses schimmernde Türkis einfach eine absolute Sommerfarbe.

Wet’n’Wild Mega Last Lip Color

Monatsfavoriten (3)Diese Lippenstaifte haben mir im Juni sowas von den Kopf verdreht. Eigentlich habe ich sie nur wegen der Wet n Wild Blogparade gekauft, doch dann hatte ich sie täglich getragen. „Sugar Plum Fairy“ und „Mauve Outta here“ sind wirklich zwei wunderschöne Farben. Während sich „Mauve Outta here“ super für den Alltag eignet, ist „Sugar Plum Fairy“ wohl eher etwas für den Abend/die Nacht. Mit beiden Farben kann man seine Lippen wirklich toll hervorheben.

Maybelline 24hr Color Tattoos

Monatsfavoriten (2)Für mich ein absolutes Summer Must Have sind Cremelidschatten. Ich benutze die Color Tattoos von Maybelline wirklich sehr gerne. Hier seht ihr die Farben „On and on Bronze“ und „Pink Gold“. Ich finde beide Farben super für den Alltag und auch für ins Schwimmbad oder an den See. Denn diese Lidschatten halten auf den Lidern auch dem Wasser stand! Ich gebe dann gerne noch einen gleichfarbigen Lidschatten darüber um die Farben noch zu intensiveren. Nach einem 9h Arbeitstag und über 30 Grad verrutscht nichts auf dem Auge! Wirklich super.

Das waren dann auch schon meine Favoriten aus dem Juni. Leider diesen Monat etwas spät aber im August verspreche ich Besserung.

Was sind eure Favoriten im Sommer?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. das privatleben geht vor, mach dir nicht so einen stress beim bloggen,es soll schließlich ein hobby bleiben =)
    schöne favoriten hast du rausgesucht. den mauve outta here habe ich auch schon länger auf meiner wunschliste. liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.