New In – Juni 2015

Beauty and the beam | New In - Juni 2015 1

Der Juni ist vorbei und im Juni habe ich wirklich viele tolle neue Sachen bei mir begrüßen dürfen. Es kam so einiges mit der Post. Es war wie immer sehr viel, was den Blog betrifft dabei. Aber ich habe auch wieder ein paar Sachen eingekauft. Da es wirklich ganz schön viel ist, lege ich direkt mal los.

Dema Up Detox Challange (2)-horz

Als allererstes kam im Juni das Demak Up Detox-Kit, welches die liebe Sassi auf Facebook gewonnen hat und mir „geschenkt“ hat, da ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen durfte. Über das Kit habe ich mich sehr gefreut und auch die Detox Make Up Challenge fand ich sehr interessant. Viele neue Eindrücke habe ich dadurch bekommen und viele neue Dinge gelernt.

New In (4)

Als nächstes bekam ich mit meiner Glamour eine Mini-Version von Essie Watermelon. Ich wollte Watermelon schon so oft kaufen, habe ihn aber immer wieder weggestellt. Wenn das mal kein Schicksal war, dass Watermelon und ich zueinanderfinden. Die Farbe ist einfach ein Traum und von der Qualität kann man eh nichts schlechtes über Essie Lacke sagen, finde ich.

Aroma Dead Sea (2)

Dann kam eine Freundin nach 4 Monaten endlich von ihrem Job auf der AIDA zurück. Ich habe mich sehr gefreut sie nach 4 Monaten endlich mal wieder zu sehen und sie hatte mir auch etwas mitgebracht. Die Aroma Dead Sea Multiuse Moisturizer Cream in Pomegranate. Darüber habe ich euch bereits eine Review geschrieben. Ich liebe sie noch immer und nutze sie wirklich fast täglich für alles. Als Bodylotion, zum Hände eincremen…

New In (1)

Als nächstes kam ein Päckchen von Stylefruits an. Darin versteckt war das neue Beauty and the blogs*. Es handelt sich um ein Blogger-Quartett. Leider ist mein Blog nicht mit dabei, aber dafür viele andere schöne Blogs, auch viele die ich bereits kenne und die anderen schaue ich mir so nach und nach an. Was ich besonders interessant finde, sind die Lippenstifte. Ich bin beruhigt, dass es Leute gibt, die noch mehr Lippenstifte als ich besitzen.

New In (8)

Dann habe ich noch etwas für meine Katzen gekauft. Und zwar zwei dieser AniOne Heizungshängematten. Eine hängt jetzt im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Meine zwei Tiger lieben die Hängematten und man bekommt sich kaum raus. Dass Twinky auf Hängematten steht wusste ich bereits, aber bei Purzel war mir das neu. Ich bin jedenfalls froh, dass sie auch sehr glücklich damit sind.

New In (5)

In der Schule oder besser gesagt für die Ausbildung habe ich dann auch noch im Juni meinen Service Qualität Deutschland Qualitäts Coach gemacht. 2 Tage Schulung und dann durfte ich dieses Zertifikat in Händen halten. Es ist, ausgenommen meiner Kampfrichter-Ausbildung und meiner Trainer C-Lizenz, das erste Zertifikat, welches ich gemacht habe. Und es bleibt mir ein Leben lang erhalten!

New In (6)

Für die Wet’n’Wild Blogparade, die letzte Woche stattgefunden hat, habe ich mir auch noch ein paar Produkte zulegen wollen. Die Comfort Zone Palette stand schon lange auf meinem Wunschzettel, genau wie die Lippenstifte. Die Mascara ist totaler Schrott aber Lidschatten und Kajal sind ziemlich in Ordnung. Benutzt habe ich die Produkte bei meinen beiden Looks aus der Blogparade (hier und hier).

New In (2)

Mitte des Monats bekam ich noch eine Überraschung von Balea*. Und zwar ist Balea 20 Jahre alt! Und dafür gabs ein kleines Dankeschön. Die Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe mich über diese Überraschung gefreut.

New In (3)

Dann kam letzte Woche auch mein Testpaket mit den Produkten der neuen Pflegeserie von Garnier an. Und zwar Kraftzuwachs*. Die Produkte sind von der Farbe her genau meines und auch der Duft sagt mir sehr zu. Momentan bin ich noch am testen. Was ich genau von den Produkten halte, werde ich euch demnächst erzählen.

New In (7)

Zu guter Letzt kam dann noch mein Gewinn von Rebecca Floeter! Bei B-E-Cosmetics habe ich einen Pinseltrockner-Baum gewonnen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich habe ihn zwar bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich werde definitiv davon berichten, sobald er getestet wurde. Der erste Eindruck ist aber schonmal sehr gut. Gefällt mir auf jeden Fall.

Kaum zu glauben, dass die Post am Streiken ist seit vielen Wochen. Bei uns hier oben habe ich irgendwie kaum etwas von dem Streik mitbekommen. Bei mir liefert die Post so gut wie pünktlich. Wie ist das bei euch so? Bekommt ihr den Streik mehr zu spüren?

Allerliebst eure
Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.