Top 5 in Orange [Blogparade]

Beauty and the beam | Top 5 in Orange [Blogparade] 7

Bei Nina hat vor gut einer Woche wieder eine neue Blogparade um die Lieblingsprodukte in einer Farbe gestartet. Ich finde die Idee nach wie vor noch klasse und werde deswegen auch wieder mitmachen. Diese Woche dreht sich alles um die Farbe Orange.

Top 5_orange (1)

 

Eigentlich ist Orange nicht gerade meine Lieblingsfarbe, nachdem ich aber mal meine Sammlung durchschaut habe, habe ich tatsächlich 5 Produkte gefunden, die ich wirklich gerne nutze. Also hier kommen meine 5 liebsten Produkte in Orange!

Garnier Fructis Wunder-Öl

Top 5_orange (4)

Das Öl hatte ich 2013 von der Garnier Blogger Academy als Willkommensgeschenk erhalten. Inzwischen ist es schon meine 2. Flasche. Man kommt ein gutes Jahr mit einer Flasche hin. Ich mag es sehr gerne, weil ich dadurch endlich meine Haare nach dem Duschen ohne ziepen durch bürsten kann und das war vorher leider nicht ganz so der Fall. Außerdem fühlen sich meine Spitzen viel gepflegter an und ich habe das Gefühl, dass sie inzwischen gleichmäßiger wachsen.

Treaclemoon her Mango thoughts…

Top 5_orange (3)

Dieses Duschgel hatte ich mal in einer kleinen Größe und habe es sooo sehr geliebt, dass ich es mir in groß gekauft habe. Da ich leider sooo viel Duschgel habe, brauche ich erst die auf, die ich jetzt nicht sooo spannend finde. Werde mich diesen Sommer aber definitiv mal dran machen, das zu nutzen.

Sun Dance Transparentes Sonnenspray SPF50

Top 5_orange (2)

Ein Produkt, was man im Sommer definitiv nicht unterschätzen sollte. Ich mag Sonnensprays am liebsten, denn ich hasse cremen. Ich habe immer ein Sonnenspray in meinen Taschen dabei im Sommer. Dieses liegt in meiner Ausgehtasche, denn es zieht schnell ein und man glänzt nicht wie eine Speckschwarte.

Catherine Spring Collection 248 Sunshine

Top 5_orange (5)

Ich liebe das Orange wirklich sehr. Es ist ein ganz normales Orange, ohne irgendwelche Einschläge oder Glitzer oder sonst irgendwas. Das Orange finde ich ganz toll gerade für den Sommer. Auch auf den Fußnägeln finde ich die Farbe sehr schön und sehr sommerlich. (Da fällt mir ein, ich muss irgendwann meine Nägel neu und wieder etwas sommerlicher machen!)

Revlon Colorburst Lip Butter 015 Tutti Frutti

Top 5_orange (6)

Auch dieses Produkt ist ein totales Sommerprodukt. Ich mag die Revlon Lip Butters sehr gerne. Dieser hier ist Dauerbegleitung auf der Arbeit. Ich habe ihn normalerweise immer in meiner Arbeitstasche. Denn die Lip Butter kann man ganz einfach auftragen auch ohne Spiegel. Hinter Tutti Frutti versteckt sich ein wunderbarer Alltagston. Er deckt jetzt nicht wirklich gut, aber hinterlässt einen leichten orangenen Film auf den Lippen. Außerdem pflegt er die Lippen schön.

So, das waren dann auch schon meine 5 Lieblingsprodukte in Orange. Diesmal sind es doch schon unterschiedliche Produkte. Ich freue mich schon auf die nächste Farbe. Welches sind eure liebsten Produkte in Orange?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.