Look – The Golden Lagoon [Blogparade]

Beauty and the beam | Look - The Golden Lagoon [Blogparade] 1

Wie Dienstag schon erwähnt kommt heute mein zweiter Look, den ich mit (hauptsächlich) Wet`n’Wild Produkten geschminkt habe. Genutzt habe ich diesmal zwei Mono-Lidschatten und ein limitiertes Lidschatten-Trio. Dazu ein bisschen Altrosa auf Wangen und Lippen und fertig ist der Look.

AMU_Wet_n_Wirld_2 (8)

Den zweiten Look wollte ich etwas sommerlicher gestalten und habe mich deswegen für eine Kombination aus Gold, Blau und Braun entschieden. Die Lidschatten sind alle, wie auch die der Comfort Zone Palette sehr gut pigmentiert und lassen sich super auftragen und verblenden.

AMU_Wet_n_Wirld_2 (6)-horz

Zuerst habe ich auf dem Lid in der vorderen Hälfte den goldenen Ton des The Gilded Age-Trios aufgetragen. Auf dem hinteren Teil des Lides trage ich Lagoon. Dann mit dem dunkleren Ton des Trios in die Lidfalte und alles gut mit dem Mono Brulee zur Braue hin verblenden. Dann habe ich mit dem blauen Kajal noch etwas blau an den unteren Wimpernkranz gegeben und auf die untere Wasserlinie noch einen hautfarbenen Kajal aufgetragen. Jetzt noch einen Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen.

AMU_Wet_n_Wirld_2 (9)

Natürlich durfte auch bei diesem Look ein Lippenstift nicht fehlen. Ich liebe die Lippenstifte von Wet’n’Wild. Sie sind einfach grandios! Diesmal trage ich die Farbe Mauve Outta Here. Ein wunderschönes Altrosa, was schon leicht ins beerige geht. Diese Farbe mag ich wirklich gerne und eignet sich super für den Alltag.

AMU_Wet_n_Wirld_2 (10)-horzAuch auf den Wangen durfte ein Blusher dann natürlich nicht fehlen um den Look abzurunden. Hier habe ich mich diesmal für Pearlescent Pink entschieden. Ein wunderschönes Altrosa mit Schimmerpartikeln. Auch dieses Blush ist sehr gut pigmentiert und man muss ebenfalls darauf achten, dass man sich nicht zu viel auf die Wangen klatscht. Es ist ein wunderschönes Blush auch für den Alltag.

AMU_Wet_n_Wirld_2 (4)

Und weil ich wieder meine 5 Minuten beim Bilder machen hatte gibt`s jetzt noch ein paar lustige (und dämliche) Bilder von mir. Aber hey! Ein bisschen Spaß muss auch mal sein. Und eigentlich finde ich es immer ganz lustig.

AMU_Wet_n_Wirld_2 (3)-horz

Benutzt habe ich für den Look:

AMU_Wet_n_Wirld_2 (7)

Augen:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base (nicht auf dem Bild)
Wet’n’Wild Monos (Lagoon, Brulee)
Wet’n’Wild Trio ( The gilded Age)
Wet’n’Wild Coor Icon Kohl Kajal (deep blue)
MaxFactor Kohl Kajal (Natural Glaze)
L’Oreal Perfect Slim Super Liner
MaxFactor Masterpiece Max Mascara

Wangen:
Wet’n’Wild Blusher (Pearlescent Pink)

Lippen:
Wet’n’Wild Mega Last Lip Color (Mauve Outta Here)

Wie gefällt euch der Look? Ihr könnt natürlich auch selbst bei der Blogparade mitmachen.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Hier findet ihr die anderen Teilnehmer der Blogparade:

Montag: TeddyelfeMiinaliciousDanis BeautyblogTalasiaZaphiraw
Dienstag: Einfach InaLiris BeautyweltBeauty and the beambeauty and mooorePolished with love
Mittwoch: We are the woundsStealmeticsCatastropenguin
Donnerstag: TalasiaLiris BeautyweltChamyFios WeltFrau Kirschvogel
Freitag: Ninas KosmeTICKMiinaliciousDanis BeautyblogBillchens Beauty Box
Samstag: TeddyelfeStealmeticsCatastropenguinBeauty and the beam
Sonntag: Einfach InaLenas SofaLindchens WorldRamona’s Beauty BlogThe Beauty and the Blonde

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.