Aroma Dead Sea – Multiuse Moisturizer Cream [Review]

Beauty and the beam | Aroma Dead Sea - Multiuse Moisturizer Cream [Review] 1

Wer ist nicht auf der Suche nach der perfekten Bodylotion? Auch ich setze mich in letzter Zeit immer öfter mit dem Thema auseinander. Vor zwei Wochen kam eine Freundin von mir von der AIDA zurück. 4 Monate ist sie mit der AIDA das Mittelmeer entlang geschippert und hat mir sogar etwas mitgebracht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie die Moisturizer Cream in Zypern gekauft. Bei Internet Recherche habe ich aber heraus gefunden, dass man die Creme auch in Amerika und Israel zu kaufen gibt.

Warum zeige ich euch die Creme, wenn man sie gar nicht so einfach bekommt? Ganz einfach, ich finde sie grandios! Aber dazu später mehr.

Laut Internet gibt es die Multiuse Moisturizer Cream in Amerika online für 8$. Enthalten sind in dem etwas anderen Glasbehältnis 110 ml. Haltbar ist die Multiuse Moisturizer Cream 12 Monate
Aroma Dead Sea (2)

Die Multiuse Moisturizer Cream von Aroma Dead Sea kommt in einem Glastigel daher. Durchsichtig mit schön bedrucktem Ettikett. Geschlossen wird die Creme durch einen goldenen Deckel, der drauf gedreht wird. Auf dem netten Ettikett stehem Informationen zu Hersteller, Inhalt, Inhaltsstoffe. Außerdem sieht man Bilder von einem Granatapfel.

Aroma Dead Sea (3)

Die Creme ist von der Konsistenz ist nicht so richtig cremig, aber auch nicht so fest wie eine Body Butter. Ein Mittelding, der die Creme aber irgendwie sehr leicht wirken lässt. Die Creme ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut verteilen. Sie spendet Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein.  Die Creme gibt es nicht nur in der Duftrichtung Granatapfel sondern auch in Erdbeere und Brombeere. Es sind nicht die gewöhnlichen Duftrichtungen, aber ich finde sie sehr spannend.

Aroma Dead Sea (4)

Der Duft von Granatapfel ist nur ganz leicht zu riechen, nicht zu übertrieben, was wirklich sehr angenehm ist. Ich bin niemand, der Bei Bodylotion so einen betöhrenden Duft wie bei einem Duschgel benötigt. Leider finde ich es etwas unpraktisch mit meinen langen Fingernägeln in so einem Tiegel, Das stört mich auch an allen Produkten, die in so einem Tiegel ankommen.

Aroma Dead Sea (6)

Fazit

Die Aroma Dead Sea Multiuse Moisturizer Cream ist wirklich gut. Der Duft ist sehr angenehm, und sie lässt sich sehr gut verteilen und pflegt die Haut gut mit Pflanzen Extrakten aus dem Toten Meer. Ich habe schon lange nach so einer Bodylotion gesucht. Leider ist sie nur im Tiegel erhältlich, aber da werde ich mich durchboxen, denn es ist die bisher beste Bodylotion, die ich je benutzt habe.
Ich kann euch also nur empfehlen, wenn ihr in Amerika seit, oder mal nach Israel oder Zypern kommt, solltet ihr euch diese Creme definitiv mal anschauen (und mir vielleicht eine mitbringen).

Habt ihr schon mal etwas von Aroma Dead Sea gehört oder habe ich euch jetzt neugierig gemacht? Nervt es euch auch so wie mich, dass die besten Sachen oft nicht in Deutschland erhältlich sind?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Oh je die hört sich ja toll an! Im septemer fliege ich nach new york & mal sehn vielleicht finde ich sie 🙂 ich finde es auch doof das es viele sachen in deutschland nicht gibt oder zu wucherpreisen angeboten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.