Turquoise Summer [Face of the day]

Beauty and the beam | Turquoise Summer [Face of the day] 1

Der Sommer schaut immer mal wieder zwischen den Wolken durch und ich bin mal wieder, wie eigentlich jeden Sommer meinen Cremelidschatten verfallen. Momentan trage ich eigentlich mehr oder weniger täglich meinen Cremelidschatten mit einem bunten Lidstrich. Meine Lieblingskombi ist die, die ich euch heute zeigen möchte in Braun/Bronze/Taupe und Türkis.

Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich häufig diesen Eyeliner trage, dachte schon, oh Gott, ihr müsst echt langsam gelangweilt sein, aber ich habe herausgefunden, dass ich euch noch gar nicht so viele Looks mit dem Eyeliner hochgeladen habe. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich liebe liebe liebe diesen Eyeliner und die Farbe einfach. Vor allem für den Sommer finde ich diesen Look super, da der Lidschatten wirklich gut hält und auch noch total toll ausschaut.

AMU_Sommer (2) AMU_Sommer (8)

Zuerst habe ich den Cremelidschatten auf mein komplettes bewegliches Lid aufgetragen. Anschließend habe ich das gepresste Pigment in die Lidfalte gegeben und gut zur Braue hin verblendet. Als nächstes habe ich den hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen und dann mit dem türkisfarbenen Eyeliner meinen Lidstrich gezogen. Diesen habe ich mit meinem türkisfarbenen Glitterliner intensiviert. Anschließend noch die Wimpern biegen und tuschen und schon sind die Augen fertig.

Dann noch etwas Blush auf die Wangen und das Gesicht schön konturieren (hierfür habe ich auch einen Blush genutzt) und auf die Lippen noch einen leichten Lipgloss auftragen.

AMU_Sommer (4) AMU_Sommer (7)

Somit wäre der Loook auch schon fertig. Leider haben meine Wimpern wirklich keinen guten Tag gehabt, weswegen sie auf den Bildern teilweise zusammenkleben, das habe ich manchmal. Und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Einmal bekomme ich mit der Mascara Traumwimpern hin und am nächsten Tag sehen sie so aus…

AMU_Sommer (9)

Benutzt habe ich für den Look:

AMU_Sommer (10)

Gesicht: 
Essence #secret party LE (01 pink up your life) | NYX Blush (taupe) | Essence Eyebrow Pencil (blonde) | Masbelline Great Lash Mascara (Clear)

Augen:
Maybelline 24h Color Tattoo(Bad to bronze) | L’Oreal Infallible (Bronzed Taupe) | Wet n Wild (Brulee) | Maxfactor Khol Kajal (Natural Glaze) | Essence Beach Cruiser LE Eyeliner (keep calm and go to the beach) | LA Color Glitter Liner (Peacock) | Maxfactor Masterpiece Max Mascara

Lippen:
Rimmel Stay Glossy Lipgloss (always lovely)

Wie gefällt euch mein recht sommerlicher Alltagslook?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.