Top 3 Sommerblushes [Blogparade]

Beauty and the beam | Top 3 Sommerblushes [Blogparade] 5

Es ist wieder soweit! Da Diana die Laufzeit ihrer Top 3 Blogparade auf 4 Wochen verlängert hat, gibt es meine Beiträge natürlich auch seltener. Diese Woche möchte Diana unsere Lieblings Sommer-Blushes sehen.

Ich liebe Blushes und mir ist aufgefallen, dass ich besonders viele LE Blushes von Essence besitze. Auch bei meinen Favoriten überwiegen sie. Die Farben sind alle drei sehr schön und von matt bis zu Glitzer/Schimmer ist alles dabei 🙂 Auch die Farben sind sehr unterschiedlich aber es sind wirklich die Farben, die ich im Sommer bevorzuge.

Essence Surfer Babe LE 01 Big Wave Survivor

meine-top-3-sommer-blushes (3)

Ich weiß noch ganz genau, dass das mein allererstes Blush war. Ich habe es mir ich glaube 2010 bei einem Nagellack-Event von Essence im Essence-Store damals noch in Offenbach gekauft. Im Store war ich im siebten Himmel und wollte mir unbedingt etwas kaufen. Der Blush ist matt und pink. und gibt gut Farbe ab. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum er für 5 Jahre alt, noch so „voll“ ist. Nunja, ich traue mich gar nicht ihn so oft zu nutzen, weil ich ihn eben nicht mehr bekomme und auch noch keinen gefunden habe, der an ihn ran kommt. Er ist also schon etwas nostalgisch sozusagen.

Sleek 926 Rose Gold

meine-top-3-sommer-blushes (2)

Diesen Blush habe ich mir erst im letzten Jahr zugelegt. Endlich konnte ich mich überwinden ihn mir zu bestellen, obwohl ich schon Jahre darum geschlichen bin. Ich bin wirklich stolz darauf, denn der Blush ist einfach nur ein Traum. Dieser goldene Schimmer in diesem tollen Ton macht den Blush einfach zu einem Traum. Einfach auf die Wangen auftragen und schon strahlen sie nur so vor sich hin.

Essence Beach Cruiser LE 01 I ♥ Summer Break

meine-top-3-sommer-blushes (4)

Ich glaube die Beach Cruiser LE ist aus dem letzten Jahr. Mir gefällt der Blush nicht nur von der Aufmachung, sondern auch von den Farben her super. Er ist wirklich richtig gut pigmentiert. Ich trage ihn am liebsten gemischt auf. EInmal mit dem Pinsel hin und zurück durch den Tigel und ab auf die Wangen. Das ganze gut verblenden und schon strahlen die Wangen in Apricot.

meine-top-3-sommer-blushes (1)

Das sind sie also meine Lieblinge. 3 unterschiedliche Farben. Für jeden Moment etwas schönes dabei. Und weil wir alle Blushes so lieben, verlost Diana unter allen Teilnehmern auch wieder etwas. Und zwar nichts geringeres als den Benefit lip & cheek tinted Balm „Posie tint“. Um diese Lip & Cheek tinted Balms schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Doch leider sind sie mir einfach zu teuer. Aber sie sehen so toll aus, die Farben sind echt göttlich. Was würde ich dafür geben, einen in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Habt ihr welche meiner favorisierten Blushes? Welches sind eure liebsten Sommerblushes?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.