New In Mai 2015

Beauty and the beam | Douglas Haul 1

Der Mai ist vorüber und der Postbote war diesen Monat ziemlich fleißig. Ich habe wirklich einige neue Sachen bekommen. Vieles, was ich bestellt habe aber auch einiges, was ich testen darf. Aber ich möchte euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Einiges davon habt ihr bereits gesehen und über anderes werdet ihr im Juni noch genaueres erfahren.

Essence secret party (1)

Fangen wir wieder von vorne an. Anfang Mai bekam ich einige Produkte der Essence Trend Edition #secret party. Die TE ähnelt gerade im Bodyspray und Bronzer sehr der Sommer TE aus dem letzten Jahr.  Den Kabuki habe ich zwar zweckentfremdet, aber ansonsten fand ich die Trend Edition ganz gelungen.

IMG_20150509_122127

Dann habe ich mal wieder bei Rebuy bestellt. Ich habe euch auch einen Erfahrungsbericht zu Rebuy geschrieben. Diesmal gab es nur neue DVDs. 13 Stück an der Zahl für insgesamt um die 30 Euro. Kann man nicht meckern. Einer der Filme musste leider ausgetauscht werden, da die falsche DVD in der richtigen Hülle war. Die Filme laufen aber alle einwandfrei.

Douglas Bestellung (1)

Kommen wir zu meiner nächsten Bestellung. Ich weiß nicht warum, aber diesen Monate hatte ich so viel Geld über, dass ich mir ordentlich was gegönnt habe. Da ich dringend neues Trockenshampoo gebraucht habe, habe ich wieder bei Douglas bestellt. Leider haben wir hier in der Nähe keinen Douglas, wo ich eben so hingehen kann, daher bestelle ich dann lieber. Dass ich mir die Versandkosten sparen kann, habe ich noch 3 NYX Produkte mitbestellt.

PNS Bestellung (1)

Dann wollte ich mir etwas für meine Fingernägel gönnen. Denn dafür habe ich mir schon lange nichts mehr gegönnt. Diesmal gab es gleich zwei neue Stamping Plates und einen neuen Stempel von MoYou und anderen Kram, den ich wie immer bei Pretty Nail Shop 24 bestelle.

Neue Anzüge

Und weil ich ja zu viel Geld über hatte, habe ich mir gleich auch noch zwei Turnanzüge bestellt. Nicht, dass ich keine Turnanzüge habe, oder zu viel Geld, oder unbedingt welche bräuchte. Aber ich wollte einfach neue haben. den Kurzarmanzug habe ich vor allem fürs Training gekauft. Er hat grade 35 Euro gekostet und ist genau wie der andere Anzug von Tema Turn. Den Langarmanzug habe ich speziell für meinen nächsten Wettkampf gekauft, der am Wochenende stattfindet. Ich bin schon ganz aufgeregt, vor allem, weil hier oben wirklich ALLES anders ist als bei uns. Irgendwie, alles ganz komisch und ich habe das Gefühl, dass es mir nicht gefallen wird. Weil es zwar nicht so streng ist wie bei uns (also von der Ausführung muss es scheinbar nicht alles richtig sein, Technik darf falsch sein etc. – Aber wenn man Schritte macht, die nicht im Übungsbuch stehen, soll man das abgezogen bekommen?) Darüber ärgere ich mich wirklich. Aber nun gut, ich werde ja am Wochenende sehen, wie es ist…

Mary Kay Lash Love Mascara (1)

Dann kamen noch 3 kleine Päckchen. Im ersten war die neue Lash Love Mascara von Mary Kay, die ich dank Beautytesterin.de testen durfte. Die Mascara ist ganz okay, aber jetzt nichts mega weltbewegendes. Eine ausführliche Review habe ich bereits darüber verfasst.

Batiste (1)

Im zweiten war das Batiste Hint of Color Trockenshampoo für helles & blondes Haar, das ich dank der Freundin Test Lounge testen darf. Ich habe es bereits eins, zwei Mal benutzt und bisher kann ich nicht meckern, aber ich werde weiter testen und ich denke so in ein bis zwei Wochen darüber berichten.

The Sun Mousse (1)

Als letztes kam dann noch ein Sonnenschutz, den ich testen darf. Vor 2 Wochen hätte ich ihn wahrscheinlich am besten gebraucht, denn wir hatten Drachenfest und ich habe etwas Sonnenbrand bekommen. Aber ich hoffe, dass es demnächst nochmal sonnig wird, dass ich es austesten kann. Es handelt sich um The Sun Mousse! Ich freue mich schon sehr darauf es zu testen und werde euch natürlich dann auch relativ bald darüber berichten.

Das waren dann auch schon die Produkte, die bei mir neu eingezogen sind. Diesen Monat waren es doch um Einiges mehr, als ich gedacht hätte. So langsam weiß ich gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug. Aber ich kann auch nicht aufhören zu bestellen…

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.