Monatsfavoriten Mai 2015

Beauty and the beam | Monatsfavoriten Mai 2015 1

Wie jeden Anfang des Monats gibt es natürlich auch meine Mai-Favoriten. Mir macht es unheimlich Spaß jedes letzte Wochenende im Monat immer durch meine Schminkecke zu wuseln und herauszufinden, welche Produkte ich im Monate sehr häufig und gerne benutzt habe. Auch letztes Wochenende habe ich mich damit beschäftigt und euch meine Favoriten rausgesucht.

Babyliss i curl Pro 230

Monatsfavoriten_Mai (2)Da ich ja jetzt wieder kürzere Haare habe und genau das eingetroffen ist, was ich vermutet habe, benötige ich täglich mein Glätteisen. Da ich ja meinen Remington Lockenstab habe, wird der Babyliss iCurl auch nur als Glätteisen genutzt. Wenn ich meine Haare offen tragen möchte muss ich meine Haare glätten, da sich meine Haare unten an den Spitzen sonst nach außen hoch biegen. Wie früher bei den Playmobil-Figuren. Könnt ihr euch das vorstellen? Ganz schlimm. Aber mit dem i curl habe ich meine Haare in ein paar Minuten (ca. 5-10 Minuten) komplett geglättet.

Wet’n’wild Eyeshadow Trio Sweet as Candy

Monatsfavoriten_Mai (3)

Ich glaube das ist das zweite Trio, welches ich von Wet n Wild gekauft habe. Mir gefällt die Farbkombination echt gut. ich mag das rosa für auf das Lid. Die Trios nutze ich auch immer komplett, denn die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt. Getragen habe ich dieses Trio diesen Monat ziemlich häufig, was man ihm gar nicht so ansieht.

eos Honeysuckle Honeydew

Monatsfavoriten_Mai (4)

Mein absoluter Lieblings-eos. Ich liebe diesen Duft und vor allem den Geschmack. Außerdem liebe ich meine eos ja eh alle extremst. Honeysuckle Honeydew ist zur Zeit in Deutschland noch nicht bei Douglas erhältlich. Aber ihr bekommt ihr (leider teuer) über Amazon. Meiner geht jetzt langsam dem Ende zu. Aber ich habe ein Back-Up von einer Freundin aus Amerika mitgebracht bekommen.

Catherine Nail Collection Gel-Pinsel*

Monatsfavoriten_Mai (5)Bei der Catherine Lac Party im April habe ich meine Nail Art etwas besser verzieren wollen, daher fragte ich nach einem Pinsel. Ich bekam diesen zweiseitigen Gelpinsel. Ich habe ihn bereits mehrfach benutzt und liebe ihn wirklich sehr. Er liegt super in der Hand und franst nicht aus. Die Haare sind super gebunden und lassen keine Haare bei der Nutzung. Für mich einfach ein super Gelpinsel, vor allem mit einer flachen Seite und einer Seite mit Spitz zulaufender Spitze.

Batiste Dry Shampoo original

Monatsfavoriten_Mai (6)Für mich das optimale Trockenshampoo! Ich liebe liebe liebe die Trockenshampoos von Batiste einfach. Ich weiß gar nicht, wie oft ich euch das jetzt schon gesagt habe. Ich weiß nicht warum, aber diesen Monat habe ich es wirklich oft genutzt, da meine Haare irgendwie schon am 2. Tag am Ansatz fettig waren. Da ich meine Haare nur alle zwei Tage wasche kam es also fast jeden 2. Tag auch zum Einsatz.

Astor Soft Sensation Lip Color Butter

Monatsfavoriten_Mai (7)

Dann habe ich wieder eine alte Liebe entdeckt. Die Astor Soft Sensation Lip Color Butter haben es mir wieder angetan. Sie sind super leicht auf den Lippen, haben eine super angenehme Textur und eine nicht zu extreme Farbabgabe. Außerdem pflegen sie auch die Lippen noch und sind somit super für den Frühling und Sommer. Da ich momentan meistens sehr natürliche AMUs trage eignen sich dann natürlich knallige Farben auf den Lippen. Hier zu sehen von oben nach unten auf beiden Seiten: Unguilty pleasure, Va va Voum, Cheeky Cherry.

Catherine Spring Collection „Dream“ & Catherine Cannes Collection „Worldstar“*

Monatsfavoriten_Mai (8)

Auch diese Lacke habe ich bei der Catherine Lac Party mitgenommen. Einmal hätten wir da rechts „Dream“ aus der Spring Kollektion. Hier handelt es sich um einen wunderschönen Lachston. Besonders gut gefällt er mir mit dem Glitter Topper aus der Cannes Kollektion. „Worldstar“ ist in toller Topper mit Glitzerpartikeln und kleinen Pailletten drin.  Beide Lacke sind auch so ein Traum aber die Kombination.

So, das waren dann meine Favoriten aus dem Mai. Auch diesen Monat sind es wieder verschiedene Produkte, teilweise habe ich sie tatsächlich noch gar nicht so lange und andere haben hier schon ewig rumgelegen und wurden einfach wiederentdeckt.

Habt ihr schon Produkte meiner Favoriten selbst probiert und findet sie genauso toll oder vielleicht sogar ganz schrecklich?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.