BVB-Fanliebe [Look]

Beauty and the beam | BVB-Fanliebe [Look] 1

Na wer von euch wird heute Abend noch vor dem Fernseher sitzen und das DFB-Pokalfinale anschauen? Also ich definitiv. Ich freue mich schon seit langem darauf. Der letzte Auftritt von Klopp als Trainer meiner geliebten Borussia. Für mich war er schon zu seiner Zeit in Mainz der sympatischste Trainer der Bundesliga. Und jetzt ist seine Zeit in Dortmund zu Ende.

Auch wenn ich es sehr bedauere bin ich wirklich froh darüber, was er für die Mannschaft und den Verein getan hat. Ich sag nur: Ein mal Dortmunder, immer Dortmunder!

BVB_Look (2) BVB_Look (3)

Aber darum soll es heute nicht gehen. Aus lauter Vorfreude habe ich mich vorhin in mein Schminkzimmer begeben und ein bisschen mein Gesicht in Schwarz-Gelb getaucht! Daher gibt es heute auch etwas später einen Post! Es ist jetzt keine Glanzleistung was wirklich viel Kreativität oder wirklich große Fingerfertigkeiten und Talent zum Schminken erfordert. Aber es zeigt genau das, wofür es stehen soll! Nämlich die Liebe zum BVB. Schwarz Gelb regiert heute bei mir den Tag!

Benutzt habe ich einen schwarzen und gelben Schminkstift (Aus einem Deutschland-Set von der WM) und einen gelben Lidschatten aus meiner LA Girl Palette. Den Lidstrich habe ich mit meinem Benefit They´re real Push-Up Liner gezogen und die Wimpern habe ich mit der Maxfactor Masterpiece Max Mascara getuscht.

BVB_Look (5) BVB_Look (4)

Wem drückt ihr heute Abend die Daumen? Gönnt ihr Kloppo den letzten Erfolg mit dem BVB oder gönnt ihr es eher Wolfsburg, nach einer guten Saison?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.