Pretty Nail Shop 24 [Haul]

Beauty and the beam | Pretty Nail Shop 24 [Haul] 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder einen Haul für euch, denn ich habe nicht nur bei Douglas bestellt, sondern auch bei Pretty Nail Shop 24. Ich bestelle meine Gele und alles immer dort, weil ich es qualitativ ganz gut und relativ günstig ist. Ich warte immer, bis etwas passendes im Angebot ist und kaufe dann ein.
Gebraucht habe ich diesmal gar nichts wirklich dringend. Aber mein Frenchgel in soft-white geht langsam dem Ende zu. Außerdem gibt es seit kurzem MoYou-Stampingpaletten im Shop, von denen ich schon viel gehört habe und mir dann auch welche haben.

PNS Bestellung (2)

Jolifin French gel soft-white & extreme-white

Ich mag die Jolifin Baseline Gele ganz gerne. Hier sind in jedem Tigel 15ml. Da ich in nächster Zeit wieder vermehrt weiß tragen möchte, dachte ich, dass Nachschub ganz gut ist. Sie lassen sich super einfach verarbeiten und sind gerade für Anfänger gut geeignet.

PNS Bestellung (3)

Jolifin Skin Cover Nagelhautschutz

Ich habe mir den Skin Cover Nagelhautschutz gekauft um ihn mit meinem Liquid Tape zu vergleichen. Er war im Angebot, daher dachte ich mir, das ist es mir wert. Falls ihr nicht wisst, wofür er benutzt wird, schaut doch mal bei meinem Liquid Tape Beitrag vorbei. Dort habe ich genau beschrieben, wie es verwendet wird.

PNS Bestellung (4)

Jolifin Neon Sticker

Dann habe ich mir noch von diesen Neon-Stickern gekauft, weil ich das Muster recht interessant finde. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich sie verwenden soll. Aber ich bin mir ganz sicher, mir wird schon was einfallen 🙂

PNS Bestellung (5)

MoYou Princess-Palette 13

Ich wollte schon lange eine MoYou Stamping Palette mit Fullcover mustern. Mir gefallen diese abstrakten Muster richtig gut. Ich bin schon gespannt wie sie so sind. Ich habe ja schon viel positives von den Palette gehört und nach meinem Stamping Unfall diese mehrfach empfohlen bekommen.

PNS Bestellung (6)

MoYou Princess Palette 14

Natürlich konnte ich mich nicht entscheiden, also durfte eine zweite Fullcover Palette mit. Gerade das Schmetterlingsmuster sagt mir sehr zu. Aber auch das mit den Puzzle-Teilen und der Mickie Maus. Einfach eine tolle Palette.

PNS Bestellung (7)

MoYou Stamp & Scraper

Zu guter Letzt habe ich mir dann auch einen neuen Stamper gekauft. Ich nutze momentan den 2-way Stamper von Konad, mit welchem ich auch echt zufrieden bin. Aber ich bekomme damit einfach keine Fullcover-Stampings hin ohne, dass sie total verwischen oder oder oder. Mir wurde daher auch dieser Stempel empfohlen, also dachte ich, ich teste ihn einfach mal aus.

So, das war es dann auch schon wieder. Ich freue mich schon wieder meine Nägel in 2 Wochen neu zu machen, um meine neuen Produkte zu testen. Ich könnte ja eh täglich meine Nägel neu machen, wenn es nicht immer so lange dauern würde. Und eigentlich bin ich auch viel zu faul dafür. Deswegen hatte ich mich vor 6 Jahren ja für Gelnägel entschieden.

Mit was würdet ihr euch das nächste Nageldesign wünschen? Ich bin noch nicht ganz entschlossen, ob ich erst die Sticker oder erst das Stamping ausprobieren soll…

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.