Rose taupe [Face of the day]

Beauty and the beam | Rose taupe [Face of the day] 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Look zeigen, den ich in letzter Zeit wieder sehr gerne trage. Natürlich ist auch dieser Look wieder sehr natürlich gehalten. Denn leider ist es auf meiner Arbeitsstelle nicht so gerne gesehen, wenn ich mit kunterbuntem Augen Make Up dort ankomme. Dennoch ist es nicht ganz „nackt“ und ich mag es wirklich sehr gerne.

Ja, nach wie vor muss ich immer noch gestehen. Ich liebe ROSA!!! Und genau um diese Farbe dreht sich heute mein Look.

FotD (2)

FotD (5)Auf meinen Augen habe ich einen rosanen Cremelidschatten als Base aufgetragen. Dann habe ich meinen liebstes rosa aufs komplette bewegliche Lid aufgetragen. In der Lidfalte habe ich Satin Taupe von Mac aufgetragen und es zur Braue hin verblendet. Anschließend noch einen Lidstrich gezogen. Leider werden die bei mir momentan immer ziemlich dick :S

FotD (3)

FotD (4)

Mir gefällt diese Kombination von dem rosa und dem Satin Taupe richtig gut. Außerdem wollte ich den nach laaaanger Zeit endlich mal wieder benutzen. Und ich bin soo happy, denn es ist einfach so eine tolle Farbe. Außerdem gefällt mir, dass das rosa so toll zu meinem Hautton passt. Ich weiß nicht, ob ich nur das Gefühl habe  und es mir einfach nur einbilde, aber ich glaube, dass dadurch meine Haut nicht ganz so blass aussieht. Blöd oder?

FotD (7) FotD (8)

Auf den Wangen habe ich dann noch den Essence #secretparty Blush aufgetragen. Ich finde er passt total gut zu dem AMU und lässt mein Gesicht noch etwas strahlen.

Benutzt habe ich:

FotDFace:
Rival de Loop Natural Lift Make-Up ( 01 light beige) gemischt mit Maybelline Fit me Foundation (110), Rival de Loop Natural Touch Concealer ( 01 light beige) | Gosh Mineral Powder ( 002 Ivory) | Essence #secretparty Blush (01 pink up your life)

Eyes:
MaxFactor Excess Shimmer Eyeshadow (15 pink opal) | Max Factor Wild Shadow Pot (25 savage rose), MAC (Satin Taupe) | Manhatten Eyemazing Liner | Maxfactor Khol Kajal (Natural Glaze) | Maxfactor Masterpiece Max Mascara

Eyebrows:
Essence Eyebrow Designer 04 blonde |  Essence Big Eyes (highlight it… nude) | Maybelline Great Lash clear Mascara

FotD (6)

Wie gefällt euch mein Look? Mir gefällt er super, aber ich werde demnächst wieder etwas mehr Richtung Farbe gehen. Denn was ist ein Sommer ohne Farbe?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. ich schaue mir gerne alltagslooks an, weil man die eher kopieren kann als kostümlooks. der taupe ton von mac sieht wunderschoen aus. ganz toller look !

  2. Hallöchen 🙂

    Super toller & natürlicher Look , gefällt mir richtig gut. Ich mag es eigentlich auch eher ein bisschen natürlicher obwohl ab und an darf es auch mehr sein .

    Trotzdem bevorzuge ich den natürlichen Look.

    Danke für den zauberhaften Beitrag.

    Liebe Grüße Heike

      1. Sehr sogar 🙂 Ja ab und an darf man natürlich schon bisschen Farbe auch nehmen aber es muss nicht sein. Ich nehme zb. selten Lidschatten aber gern mal einen Lippenstift 🙂

        Liebste Grüße Heike <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.