Tribal Summer [Nageldesign]

Beauty and the beam | Tribal Summer [Nageldesign] 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein neues Nageldesign zeigen. Ich habe es letzten Donnerstag frisch gemacht und hatte mal wieder eine Vorlage, die ich natürlich nicht ganz umsetzen konnte. Ich weiß nicht, ob sie mir wirklich fallen oder nicht. Irgendwie bin ich nicht so hundert Prozent von dem Design überzeugt, obwohl ich die Idee und die Vorlage super toll fand.

Mai-Nägel (2)

Genutzt habe ich diesmal die Farbe lollipop Peach von Alossi. Leider finde ich die Farbe irgendwie nicht ganz so optimal, aber okay. Es war die beste Farbe, die ich mir für dieses Design vostellen konnte. Dann habe ich die schwarzen Linien mit meinem Jolifin Stamping Lack in Night Black gemalt. Der Rest der Gele waren wieder von First Edition. Teilweise Baseline, teilweise Studioline. Ich benutze immer Grundiergel, Aufbaugel und einen Quick-Finish-Topcoat.

Mai-Nägel (3)

Leider habe ich es wirklich nicht gut umgesetzt bekommen. Die Spitzen sind nicht ganz mittig und dadurch ist eine Seite länger als die andere. Außerdem sind die Linien nicht gleichmäßig gezogen und teilweise zu dick, was mich wirklich richtig stört. Ich bin leider immer wieder viel zu kritisch. Aber gut, ich werde sie jetzt 3 Wochen drauf lassen, evtl auch vier mal sehen wann ich wieder zum Nägel machen komme.

Mai-Nägel (4)

Aber auch für das nächste Design habe ich schon viele tolle Ideen. Wie gefällt euch das etwas andere Nageldesign? Ich finde es zwar erfrischend anders, aber mir gefällt meine Umsetzung noch nicht, da muss ich doch noch sehr üben. Man merkt doch deutlich, dass ich einfach keine Übung mehr habe… Ich brauch endlich wieder Leute, denen ich die Nägel machen kann um wieder fitter zu werden 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.