Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Beauty and the beam | Meine Top 3 Frühlingslippenstifte 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

endlich kann ich wieder an der wundervollen Top 3 Blogparade von Diana teilnehmen. Dieses Mal geht es um die 3 liebsten Frühlingslippenstifte. Und ich muss gestehen, meine ähneln sich alle wirklich sehr. Die Blogparade von Diana ist sozusagen eine Jubiläumsausgabe und wird findet zum 50. Mal statt. Ich freue mich wirklich, dass ich bei so vielen Paraden mitgemacht habe und freue mich auf viele weitere Runden. Im Zuge des Jubiläums hat Diana auch den Zeitraum erweitert. 2 Wochen waren manchmal wirklich einfach zu wenig Zeit. Denn man benötigt ja immer etwas Vorlauf für seine Beiträge, immerhin schreiben die sich nicht von selbst und auch die Bilder machen sich nicht von selbst und selbst bearbeiten tun sie sich leider auch nicht. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen würde. Meine Liebste Runde waren die Reiseziele. Da ich sehr gerne reise und auch gerne neue Reiseziele entdecke. Hier kommt ihr zu meinem damaligen Beitrag.

Meine-Top-3-Fruehlingslippenstifte-I-need-sunshine

Ich liebe vor Allem korallfarbene Lippen im Frühling. Daher ist meine Auswahl auch sehr einseitig, was die Farben angeht. Aber es sind einfach die Farben, die ich am liebsten trage, alle Farben ähneln sich sehr. Aber fangen wir mal an.

P2 Secret Gloss Lipstick 050 secret kiss

Top3 Frühlingslippenstifte (2)Da haben wir schon den ersten Lippenstift. Der Secret Gloss Lipstick ist wie der Name schon verrät sehr schön cremig und glossy. Ich trage diese Lippenstifte wirklich generell sehr gerne und habe bestimmt 4 oder 5 der Reihe. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich weiß nicht, ob diese Reihe noch erhältlich ist. Falls schon, kann ich sie wirklich nur empfehlen. Gut, von der Haltbarkeit ist er jetzt nicht grade bombe, aber okay. Die Farbe würde ich als Koralle mit deutlichem Rotstich beschreiben.

Maybelline Color Sensational Lipstick 515 Coral Crush

Top3 Frühlingslippenstifte (3)Dann hätte ich da eines meiner eigenen Mitbringsel aus Amerika. Ich weiß auch hier leider nicht, ob er in Deutschland erhältlich ist. Ich mag die Color Sensational Lippenstifte von Maybelline auch sehr gerne, sie sind schön cremig, nicht zu deckend aber geben genug Farbe ab um den Lippen einen Ausdruck zu verleihen. Auch dieser Lippenstift ist ein Koralle aber diesmal mit Pink-Stich.

Astor Heidi Kollektion 003 Cheeky

Top3 Frühlingslippenstifte (4)Und noch ein Korallfarbener Lippenstift. Diesmal aber einer, der sehr stark ins Orange geht. Es ist mein Liebster von den dreien und auch der, den ich am längsten besitze. Dieser Lippenstift ist ebenfalls schön cremig und wirklich sehr gut deckend. Ich trage persönlich würde ihn nicht ohne Lipliner tragen. Auch aus dieser Reihe habe ich mehrere Lippenstifte, und mag sie sehr gerne. Aber leider kann ich auch bei diesem nicht 100%ig sagen, dass ihr ihn noch bekommt.

Ziemlich deutlich meine Auswahl. Wie ihr seht stehe ich momentan total auf Koralle. Welches sind eure liebsten Frühlingslippenstifte?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.